Tama Superstar Hyperdrive HMB/BMB/BCB

  • Servus,


    weiss zufällig jemand, wo die Unterschiede zwischen der Farbe Brushed Metallic Black und dem Nachfolger Hairline Metallic Black beim Superstar Hyper liegen? Und was jetzt an Brushed Charcoal Black nochmals verändert wurde?


    Gruß,
    Othafa

  • Ich habe mir letzte woche das superstar gekauft echt geil ;)
    Ich hatte auch die gleiche fFage und ich habe da nicht diereckt ein Unterschied bemerkt.

  • Wofür sind denn Diskussionsforen da? Ich bin ja offensichtlich nicht der Einzige, der da gerne genaueres wüsste.


    Mit diesem Tonfall machst Du Dir hier bestimmt Freunde... Du willst etwas wissen, also bleib' höflich und fühl' Dich nicht gleich angemacht.


    Zum Thema: Wenn ich die Bilder auf der Tama-Website richtig gedeutet habe, ist Hairline Metallic Black ein gebürsteter Look, Charcoal Black ist ein tiefschwarzes Folienfinish. Brushed Metallic Black hatte eine Art leichten Flip-Flop-Effekt, je nach Lichteinfall glänzte es silber-schwarz bis schwarz-violett.

  • Mit diesem Tonfall machst Du Dir hier bestimmt Freunde... Du willst etwas wissen, also bleib' höflich und fühl' Dich nicht gleich angemacht.


    ...HÄ?!


    Naja, man kann ja viel interpretieren. Grade im Internet.


    Jedenfalls danke für deine Antwort!


    Gruß

  • Ich hab das auch negativ aufgefasst. Bitte nimm das nicht persönlich, aber es ist oft so, dass gerade Neulinge hier im Forum viel Zeit in Fragen investieren, die sie deutlich schneller und richtiger mit einem Telefonanruf bekommen hätten.

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • Ergänzung:


    Auf Anfrage bei thomann erhielt ich folgende Antwort:


    "BMB z.B. gibt es schon gar nicht mehr zum Bestellen.
    Hier war der Unterschied, dass der Effekt einfach in eine andere Richtung ging.
    Da ging er von oben nach unten und bei HMB verläuft er mit der Kesselrundung.


    BCB verläuft genau wie HMB, allerdings ist die Farbe selbst anders."


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!