Welche Basix Serie ist das ?

  • Falls man das sehen Kann :)


    Die Felle haben nichts mit den Kesselherstellern zu zun, und die linke tom wurde nachgekauft, mittlerweile denke ich das es eine Custom Serie ist und danke für alle antworten.

  • Serie falsches Unterforum.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Entweder ein neueres Basix Custom (Birke) - Freischwinghalter, Kugelgelenk-Tomhalter, schon geschlossene Böckchen lassen das zwar vermuten, es
    könnte aber auch ebensogut eins der, imo etwas minderwertigeren, Nachfolgemodelle Xenon oder Oxygen (Holzmix Linde (Basswood)/Birke) sein.
    Kann man nicht wirklich erkennen.

  • dafür sieht aber das Abdrehmuster des linken oberen Beckens irgendwie höherwertig aus, oder she ich das falsch? :huh:


    Irgendwie frage ich mich gerade, warum du das Bild dieses Sets als Avatar benutzt? ?(

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Oder es ist schon ganz schön "Rum gekommen", die Optik spricht dafür :)
    Wenn ich das richtig sehe hat die kleene Tom 4 Spannböckchen !? Somit schon mal kein Basix Custom, egal wie alt.
    Die kleine Tom und die Snare haben jedenfalls schon mal unterschiedliche Böckchen (zum Rest). Möglich wäre auch, das es sich um ein älteres X-Drum handelt wo jemand die Felle der Konkurenz drauf gemacht hat, die Pro Serie von denen hat ein ähnliches RIMs. Hier ist auf Grund der Bilder des Bildes einfach alles möglich.
    Vielleicht rennst Du einfach mal um das Set rum und guggst nach Hinweisen. Und bei der Gelegenheit kannst Du auch noch paar Fotos machen.
    Greez, Josh

  • Manche Witze verstehe ich nicht.


    Die größeren Toms sind wohl Basix Custom, nach meiner Bildrecherche hatten Neon, Xenon, Oxygen usw. keine freischwingenden Tomhalter.
    Wenn die Bass Drum auch von Basix ist, gehört sie wohl dazu. Andere Komponenten sind von anderen Herstellern.


    Mehr gibt das Foto nicht her. Wieso sollte man es nicht als Avatar verwenden?

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • der Witz vom Jürgen beruht auf dem "Rum", dass auf dem Bass Drum Fell steht und der "Dark Rum" rührt von "Dark Room"...


    und warum man es nicht als Avatar nutzen sollte: Ich verbiete das nicht, ich wundere mich nur: die meisten, die ein Schlagzeug als Avatar nutzen, kennen dieses bzw. dessen Komponenten (Wenn auch nicht alle) aber ein Schlagzeug als Avatar nutzen und dann fragen, was es überhaupt für eins ist, finde ich halt komisch. Aber jeder so wie er es möchte! Steht ja jedem frei, welches Bild er nimmt, genauso wie danach zu fragen;)

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Zitat

    und der "Dark Rum" rührt von "Dark Room"...


    echt?? Ich dachte in meiner Naivität es wäre eine Anspielung auf dunklen Rum, also dem alkoholischen Getränk.
    Ich hatte da im Kopf eher das Bild der Matrosen mit ner Buddel in der Hand als..... ach lassen wir das besser ... ;)

  • das ist das faszinierende am Jürgen, der macht immer so zweideutige Witze ;)


    Aber

    Zitat von dehoem

    ach lassen wir das besser ...

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!