SSD Drums - Snares von Holger Steuding

  • Zitat

    Ob ich jetzt aufgrunde des Videos was kaufen würde, weiß ich nicht. Da geht dem Vertrieb noch einiges an
    Fachwissen ab.

    Hmm, irgendwie geht das Tapatalk nicht ?(


    Jedenfalls ist die Vorstellung "schön gut bürgerlich", würde aber jederzeit wieder eine Snare von ihm kaufen. Kann ich nur empfehlen!!


    Viele Grüße

  • wenn man die Snare kauft, muss man wissen, ob man sie behalten will, denn die 500.-€ Snare geht dann für 150.-€ bei ebay weg, das ist das Traurige an dem Thema, obwohl diese Instrumente wirklich über jeden, aber auch wirklich jeden Zweifel erhaben sind. Die Kids wollen halt lieber fernost Masseware, die mit unglaublichem Aufwand auf den Markt durchgesetzt wird, aber genauso teuer ist.

    Lustiger Spruch als Signatur

  • Zitat

    Die Kids wollen halt lieber fernost Masseware, die mit unglaublichem Aufwand auf den Markt durchgesetzt wird, aber genauso teuer ist.


    Naja, als "Kid" hätte ich mir sowas auch nicht geleistet, ist aber auch nicht die Zielgruppe. :) ich denke, jeder, der eine SSD oder sonstige gute Customsnare hat, der weiß, was er hat.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Wenn ich die Qualität nicht kennte, würde ich da nichts kaufen, weil ich glaubte, dass die überhaupt keinen Plan haben, was sie da eigentlich verkaufen.


    Aber ich kenne die Qualität und kann über die hässlichen Badges hinwegsehen.
    Ich denke der Preis wird sich mit der Zeit auf einem höheren Level stabilisieren, weil die Firma selbst nicht mehr zu Dumpingpreisen bei eBay vertickt.


    VG André

    Ich bin ein Smiley :D

  • Also ich besitze eine Snare der ersten Stunde. Der Kessel ist wirklich gut verarbeitet, die Hardware nicht dem Kessel entsprechend.
    Leider war die Kommunikation damals nicht zufriedenstellend und daher auch die Interesse meinerseits geschwunden.

    Alles wird gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!