Mein neuer Playalong: Rosanna von Toto

  • Es ist richtig, dass man bei solchen Verstößen eher nichts Schlimmes zu erwarten hat. Löschung, Accountsperrung, so etwas. Wenn man aber von dem, was einem nach einem Verstoß gegen Vereinbarungen blüht, abhängig macht, ob man sich an die Vereinbarung hält oder nicht, sagt das viel über die Wertschätzung des Vertragspartners aus. Wenn man sich hinterher auch noch ellenlang darüber aufregt, dass man zur Einhaltung von Vereinbarungen angehalten wird, ist das einfach dreist - ob man toll trommelt oder nicht.

    Bitte entschuldige: Ich habe mich doch nicht ellenlang über YouTubes Nutzungsbedingungen aufgeregt. Das war keineswegs meine Absicht; ich hoffe, du hast das nicht falsch verstanden. Ich schätze deine Bemühungen und danke dafür! :)
    Doch es war auf jeden Fall sinnvoll und richtig, das Thema nochmals anzusprechen. Mir hat das sehr weitergeholfen!

  • Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Erkenntnis und zur Verbesserung der Lage.
    Der Arbeitskollege, der 50-Euro-häppchenweise die Anwaltskosten in 4-stelliger Höhe abstottert (nachdem dieser mit viel Mühe die Anklage in 5-stelliger Höhe abwehren konnte) könnte dir einiges zum Thema Urheberrechtsverletzung erzählen.
    Aber das will ja hier keiner hören ... :thumbdown:
    Schönes Leben noch!


    Tut mir leid für deinen Arbeitskollegen.
    Hat er wohl mit den Risiken gespielt und am Ende ging es dann in die Hose.


    Bei der Masse an Jammit Covern auf Youtube und der Nutzung eben dieser Videos zu eigenen Promotion Zwecken, kann ich mir aber den Rest dazu denken.
    Ich muss mir über so eine Entscheidung eh keine Gedanken machen. Werde keine Drumcover hochladen. Ob mit Jammit oder ohne.
    Aber das man gleich als Würstchen und unfähig bezeichnet wird sagt wohl eher mehr über euch aus :rolleyes:

  • Bitte entschuldige: Ich habe mich doch nicht ellenlang über YouTubes Nutzungsbedingungen aufgeregt. Das war keineswegs meine Absicht; ich hoffe, du hast das nicht falsch verstanden. Ich schätze deine Bemühungen und danke dafür! :)
    Doch es war auf jeden Fall sinnvoll und richtig, das Thema nochmals anzusprechen. Mir hat das sehr weitergeholfen!


    Super-Reaktion.
    Lasst uns wieder zum Trommeln zurückkehren, Kollegen.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Tja, ich muss sagen, die Nummer habe ich schon von zwei Trommlern besser gehört als von Dir. Der eine hieß Jeff Porcaro, der andere Gregg Bissonette. Mit anderen Worten: Du bist nah dran, Mr. Knister, allergrößten Respekt. :)

    Irgendeiner wartet immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!