Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread

  • Naja,
    da waren 5 große Umzugskartons auf denen stand:alte,z.T. kaputte Schlagzeughardware!!
    10€ pro Karton!!
    In den ersten 4 Kartons war wirklich nur Schrott!!
    Doch der Verkäufer muss sich geirrt haben,den im 5 Karton,waren neue unbenutzte Teile in Originalverpackung!! :D

    Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

  • Zwei Galgenbeckenständer aus der Tama Road pro Serie + 14er Hihats Paiste Alpha, alles in sehr gutem neuwertigen Zustand für zusammen 100,- Euro incl. Versand über ebay Kleinanzeigen. Finde ich auch nicht übel ...

  • Einen hab ich noch: Ist zwar nicht der Oberschnapper wie beim Sabian-Set, trotzdem habe ich ein nettes Lächeln im Gesicht :D


    Tama-Iron Cobra Power Glide + Tama Iron Cobra Hi-Hat Maschine in fast ungenutztem Zustand (Neuwertig) für 170 € inkl. Versand.


    Grüße

  • ...meine Holde killt mich :(
    ...deswegen muss ich es wahrscheinlich schnell wieder abgeben... aber erst muss man es ja mal haben :D


    ...aber... cooler Deal nich war und schaut gut aus...


    Dankeschön 8o

  • Hab' auch mal ein recht gutes Schnäppchen gemacht. Eine relativ junge Tama Artwood Maple in sehr gutem Zustand für knapp 80 Euros abgegriffen. Neu(Straßen)preis des ergatterten Modells lag bei 280 Euros, bei einigen Musikläden gibt's die imemr noch für fast selbigen Preis. Ich denke, das kann sich doch sehen lassen. :)

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Moin, da bin ich wieder :rolleyes:
    Das hat bestimmt der Ein- oder Andere gesehen, . . .und verpasst.



    Ratet mal wer die jetzt hat :whistling:
    Wenn man so denkt wie ich (anfänglich), da fehlen ja auch 2 Käppchen, dann sind die 60,- VB/Stk. ja OK.
    So oft findet man die Opus 88 leider auch nicht mehr und schau ma mal was es an Rabbat gibt :S
    Tja, leider "nur" die Versandkosten, aber was soll's, sind schließlich gute Mikros, das Nachfolgemodell kostet mehr als das doppelte und Infos zum Vergleich sind rah.
    Das Paket kam jedenfalls vorhin. Also gleich mal ans Interface angeklemmt und et voilá . . . funktionieren super und alle 3 den selben Pegel,
    also keins was aus der Reihe tanzt :thumbup:
    Damit hat sich meine (lange) Suche nach Tom- und Snaremikros erst mal erledigt.
    Für die Snare habe ich ja auch noch mein SM57 was jetzt erst mal von unten zuguggen/hören darf ;)
    Ach, . . . fast hätte ich's vergessen, . . .
    Preis war natürlich für alle 3 Mikros, sonst wäre es ja hier auch fehl am Platz :P ;) :thumbup:
    Greez, Josh


    PS: Die fehlenden Käppchen gab's inzwischen vom mehr als freundlichen Beyerdynamic-Support. Hiermit vielen Dank, . . . TOP Service :love: :thumbup:

  • So ein Schnäppchen hab ich auch gemacht.
    Ein kompletter Drum Mikrofon Koffer von Audio Technica Montag nachts um halb 2 bei Ebay und Audio Technica auch noch falsch geschrieben...
    Inhalt 3 At pro35x neupreis pro Stück 180€, dazu ein Bassdrummikro und ein Snare Mikro auch aus der pro Serie. Koffer Straßenpreis knapp 700€.
    Ersteigert für 115€ plus Versand...

    Einmal editiert, zuletzt von Red one ()

  • Jetzt will (kann) ich hier auch mal ne Runde angeben.


    Habe ein Pearl President 13x9 Tom (aus "Nur" Holz) in sehr gutem
    Zustand (gemessen am Alter) und allen Originalteilen für 10 CHF (~8 EUR) abstauben können.



    Reicht zwar nicht für die ewige Verdammnis, aber immerhin.

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!