• Ich hab Karten für ihr Konzert in Rastatt!!! *hochspring*
    Falls ihr auch welche wollt, könnt ihr sie euch auf http://www.swr3.de bestellen!

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • "harder to breathe" ist echt Verschwendung. Das Riff ist doch da...
    Das Ding hätte ein Klassiker werden können - von der richtigen Band interbrettiert .


    H

    ...und keine Eier!

  • hey ich find die CD eigendlich saucool , ich mein ich hör sonst ja nit so n "Poprock" sag ich mal , aber das Album hat mich doch schwer überrascht . Alle Songs sind schon groovy und idel ums Nachts im Auto bei der Heimfahrt von ner party zu hören . Also nix um sich abzuregen . Ich kann das Album auch nicht den ganzen Tag hören , doch ist es im Moment eins meiner Lieblingsalben .

    When too perfekt, lieber Gott böse !

  • meine lieblingssongs auf dem album


    Track: 1, 2, 4 und 5.


    der rest is uch net schlecht, aber des sind meine lieblinge.
    Hoere das Album auch gerne im Auto! :D

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Kenne vom Album nicht all zu viel, finde aber das songs wie "harder to breath" oder "this love" leider totgespielt werden. Also die Songs , vor allem "this love" werden den gesamten Tag im Radio und TV hoch und runtergespielt. Mittlerweile hör ich mir das Lied schon nicht mehr an, weil es sich einfach ausgedudelt hat.

  • musste halt kein radio hörn :D nee im Ernst ich kann dich verstehen , die beiden Lieder werden echt viel zu oft gespielt , aber hör mal in den Rest des Albums rein , die Jungs ham noch n bisschen mehr zu bieten als nur zwei "totgespielte" Songs.

    When too perfekt, lieber Gott böse !

  • Mir gehts wie Jölle. Ich hab Harder To Breathe und This Love gehört. Fand ich irgendwie witzisch.
    Aber der Rest des Albums? Häh? Ist das ne andere Band? Sowas von low...tztztz...mir sind direkt die Füsse eingeschlafen.


    best regards

    Mein Set (akuell zu verkaufen):
    REMO Mastertouch, 10x10 TT, 12x12 TT, 13x13 TT, 16x16 ST, 22x22 BD (das ganze in einem sehr kräftigen, knalligen rot) , REMO 14x3,5 Piccolo SD , Paiste 2000, Paiste 2002, Sabian B8 Pro)

  • also ich kenne nur das eine lied aus dem radio... das finde ich genial... klasse mucke.


    hatte die cd auch schon in der hand, konnte mich aber nicht zum kauf überwinden... :(


    Edit: wobei ich gerade gehört habe, dass ein kollege sich das album gesaugt hatte und es gleich wieder löschte, da es seiner subjektiven meinung nach scheisse sei. ?(

    Sonor Signatur
    WIMPS & POSER LEAVE THE HALL

    Einmal editiert, zuletzt von oldschool ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!