Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread

  • ich auch, ich auch... ich ich ich :rolleyes:


    13,52€ bei iiihbähh


    ok. zzgl dhl 6,99



    ...aber das ist doch beinahe geschenkt. Nach putzi putzi ist Tom wieder hübsch, zwar etwas spermwhite, dunkelweiss - fürn Proberaum allemal OK.
    Nun besteht das set aus 22 12 12 14 8)
    Welch ungewöhnliche Kombi.. ^^



    Das ist good ole english stuff.... taugt - mit lugs in Sargform 8o vll. klebe ich da mal kleine Kreuze drauf :P
    Abgesehn davon ist über unserem Proberaum ein Lagerraum voll mit Särgen - in groß :pinch:


    Einmal editiert, zuletzt von °_° MAD ()

  • Salve,
    vll. nicht grad gottverdammt und glücksverpilz... aber wie ich finde sehr sehr preiswert, wenn nur der blöde Versand nicht wäre.... :S
    Ich freu mich jedenfalls auf sie...


    Dazu dann noch ein Tom - auch noch akzeptabel für ein Ludwig, billiger bekommt man es imho schwerlich.
    Auch hier halt der Versand... aber das bringt die Entfernung mit sich und dazu kommen oft noch Zollgebühren, da USA eben nicht EU ist 8o


    ...wird dann schwarz gewrappt und ersetzt mein lang gekesseltes 12er tom (12*11)... Und aus dem 13*12er mach ich ein floortom 8)

  • Preiswert nicht, das stimmt. Weil du da schon noch einiges drauflegen wirst.
    Bei der Acro hätte ich mich um ein älteres Modell umgesehen an deiner Stelle. Aber Spaß wirst du auch mit der
    haben.
    Beim Ludwig Rocker bekommst du für den gleichen Preis (inkl. Versand und Zoll) auch hier im Forum ein ganzes Set ;)
    Biete Ludwig Rocker Shellset - 129€

    Alles wird gut

  • ...das ist ein dumping Preis :( ...für ein tolles set. Für mich nicht nachvollziehbar und viel zu billig....


    ...leider nur für Abholer. Bei ebay bekäme man sicherlich mehr als 400€ dafür.


    ...so ein (%21ÖÖä)§§!!! %$$§"@@@## :S


    ...die black gegalaxierte acrolite geht OK.... das muss kein alte sein, ich mags eher etwas trocken.

    2 Mal editiert, zuletzt von °_° MAD ()

  • Ja wie jetzt, . . . schon wieder ich 8o
    Hab zwar erst Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche auf Post vom Zoll gewartet, aber vorhin lag da so ein kleines süßes Päckchen ?(
    Ich merke schon das ich abschweife, also kurz Fassen.
    Erster Einkauf in Übersee, deshalb (eigentlich) die Post vom Zoll. Ach was, ich muss kurz abschweifen :whistling:
    Also, . . . schönes Mikro für die BD entdeckt. Hatte hier regional geguggt aber Ebay wollte unbedingt das ich "genau das" kaufe und hat es mir immer wieder unter die Nase gerieben.
    Angeschrieben, Versand nach D geht, also Startpreis eingegeben. Anschließend fast die Bankerin erwürgt als Sie mir 45€ für die Überweisung abknöpfen wollte, gut das ich rechtzeitig gefragt habe (Auktion lief noch 2 Tage) :cursing:
    Wer hat Paypal (keine Überweisungsgebühren) ? Mein Dad :thumbup: Also angerufen, bisschen gejammert und Er hat dann noch 'nen Dollar eingeworfen.
    Besser 1$ mehr für's Mikro als 45€ für die Geldgeier :P
    Keiner sonst wollte das Ding, lag wohl an der tollen Bescheibung, u.A. eine falsche Typenbezeichnung. Die stand aber unten drunter (dank Bild) und 'nen Low-Cut /Roll-Off haben auch nicht alle Mikros ;)
    Wie gesagt, das Mikro kam an, picco-bello wie aus dem Laden bis auf einen Minikratzer am Schalter. Schnell in den Proberaum und funktioniert tadellos :D
    War zwar ohne Kabel, das hatte ich aber zwischenzeitlich in der "Low-Budget-Version" schon geordert. 1m Adapterkabel miniXLR/XLR 8,70 inkl. Versand, Original 7,6m beim Big-T 39,-€ 8|
    So, Katze aus dem Sack :rolleyes:
    Microfon: $41,00 USD
    Versandkosten: $8,80 USD
    Zoll: ??? (da steht was in der Beschreibung :S )
    Von Betrag $49,80 USD
    Zu Betrag €38,00 EUR


    Abgebucht hat Paypal 36,-€ paar Gequetschte, dank aktualisiertem Kurs und keinen Zoll, obwohl da was in der Artikelbeschreibung stand (ursprünglich insgesamt $74,43) :D
    Und wofür das ganze, . . .
    . . . eine Audio Technica U851R Grenzfläche :thumbup:
    Ich schmeiß mir jetzt ein Bier ein, schlafen tu ich eh gut :P ;)
    Greez, Josh

  • Gestern im Musicstore Köln:
    Beim stöbern in der Fell-Ecke ein Original-Yamaha Resofell in 24", schwarzes PS3 von Remo/USA mit 5"-Loch (Remo Dynamo Ring) entdeckt.
    War offensichtlich übrig, minimalst gebraucht.
    Originalpreis Fell: 55 Euro, Originalpreis Dynamo Ring: 7,50 Euro.
    Gekauft für 10 Euro incl. Reinigung des Fells (Fingertapser) und glattschleifen der inneren Lochkante durch den sehr netten Verkäufer.
    :thumbup:

  • Moin

    Versand 8,8$? Da hat der Ami sich aber grundlich vertan.


    Ja, 20,58 $ sollten es sein. Hat der Verkäufer extra so eingegeben, vorher waren es ca. 15 $ und Shipping nur auf die Insel (GB ).
    Noch ein Grund warum es hier gelandet ist :)
    Die ursprünglichen 74,43 $ standen auch in der Kaufbestätigung, guggsdu.



    Aber Paypal hat wohl seine eigenen Kurse, soll mir wurscht (in dem Fall recht) sein ;) Abgebucht wurden keine 37 € .
    Und selbst mit dem "vorgegaukelten Abschreckungspreis" (ca. 55€) würde es hier landen. Kannst ja mal guggen ;)
    Greez Josh


    PS: @ Jensensen, auch nicht schlecht, Dynamo + Putzen, das Fell als Zugabe :thumbup: Ja, . . . so langsam klappt das wieder mit dem Store ;)

  • Endlich darf auch ich mich mal in die Riga der Glückspilze einreihen.. *freu*


    Hab die Tage ein Pearl DR-80 Drumrack (inkl. 4 PC-8 Klammern) + Rack-Erweiterung + 4 zusätzliche PC-8 Klammern, alles komplett neu, größtenteils noch OVP für 130€ ergattert.
    Neupreis liegt für das Rack bei ca. 180€, die Erweiterung ca 50€ und pro Klammer 20€ => Gesamtwert: 310€

    [b][color=#990000]C'est moi... [url='http://www.drummerforum.de/forum/71942-der-die-das-ashtas-ein-kl%C3%A4rungsversuch.html']Click me!

  • ...I´m the King of Bongo... baby :D



    Star Bongo Bong 8o


    Es geht mir da nicht mal um den Preis, hab geboten, es dann aber nicht weiter verfolgt, bin auch nicht davon ausgegangen, dass ich den Zuschlag bekomme.
    12,72€ zzgl. Versand


    Vielmehr sind es coole vintage bongos in super Zustand, so schauts zumindest auf den Bildern aus... und... sie sind von Star, da hab ich eh nen faible für.
    Ralf... brauchste davon auch ein Bild :D


    Coole Folie net wahr :love: ...also die oiden finishes find ich ja echt Hammer.


    ...aber der Preis ist ja wirklich auch sehr gering - liegt vll. auch daran, dass der Trend zu anderen Trommeln geht :)
    Nur habe ich keinen Bongohalter :(


    Das wäre wohl das passende set dazu..


    Einmal editiert, zuletzt von °_° MAD ()

  • Irgend wann schlag ich hier 'nen Zelt auf 8o
    War mal wieder Flohmarkt :rolleyes:
    4x JBL Control One, leicht verstaubt aber nicht verkratzt, lt. Verkäufer ca. 3-4 Jahre alt aber nur 1 Jahr gelaufen, er hat mir auch gleich Adresse und Tele-Nr. gegeben "falls" was sein sollte :thumbup:
    Nach dem Endstauben glaube ich das mit dem Alter und klingen tun sie auch.
    Inkl. 4 Wandhaltern (beim Big T. 23,90€ für Eine), weil sooo schön trockenes Wetter ist, . . . .
    50,- Öcken :D
    Schönen Sonntag noch :P
    Greez, Josh

  • Gibraltar 9608 2TBWL neu für 75,- & Gibraltar 9608 neu für 57,-


    Gruß
    Delbert

  • JAWOLL!! Endlich bin ich mal ein richtiger Glückspilz. :D Habe einen nur einmal ausgepackten und kurz probegespielten Masterwork Beckensatz für 'nen unverschämten Preis abgestaubt.


    Folgende Becken, alle aus der renommierten "Masterwork Custom" Serie:
    20" Ride, 14" Hihat, 16" Crash, 18" Crash


    Alles zusammen für schlappe 398 Euro inklusive Versand und solider Beckentasche. :thumbup: Neupreis der Becken läge bei 812 Euro beim allerbilligsten Anbieter - ohne Versandkosten und Beckentasche.


    Genau dieses Set plante ich mir eh zu kaufen... (probegespielt hab' ich diverse dieser Becken bereits und alle waren durch die Bank weg richtig gut), von daher war es doppelt genial, die zu ergattern. 8)

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

    Einmal editiert, zuletzt von Moe Jorello ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!