Neue Sonor Tomhalter in alte 3000 Rosette?

  • Hallo,


    dieser Eintrag ist zwar alt aber vorhanden.


    Für mein Sonor 3000 Force bekomme ich keinen T-Halter mehr.
    Sonor sagt das die erste Serie etwas dünner ist als die heutige, passen nicht mehr!
    Die Tomhalter selbst passen aber komischerweise an beiden Versionen.


    STdrum Chef, der wusste gleich was ich wollte und sagt, Keine Chance die gibt es nicht usw.




    Weiß jemand ob es andere Versionen gibt die in die alte Halterung/ Bassdrumrosette passt oder irgendetwas was in das Loch passt--:)


    Danke für Eure hilfe


    Thomas



  • Tach!


    Was ist denn mit dem Halter, den ich Dir Anfang September verkauft habe (als Dein Username noch "Iconi" war)?
    Passt der nun doch nicht? Ich hatte Dir angeboten, das Teil zurück zu nehmen, wenn etwas daran dekt war.


    Grüße vom Ide

  • Bin gerade über die Suche nach einem Lösungsvorschlag, auf diesen Thread gestoßen - schade aber auch, habe das Problem aktuell auch...
    alte Sonor 2000-BD, nix passt so richtig - hatte da über die Ebay Kleinanzeigen was von Tama und ein älteres Sonor/No Name-Mixdingen erstanden. Der Tama ist ein bisschen zu dick, der NoName etwas zu dünn zum halten - wer misst misst Mist ;(


    Falls jemand so einen Tomhalter rumliegen und über hat, freue ich mich auf Nachricht. Alternativ ggf auch eine andere Rosette, obwohl ich so einen Umbau echt nicht gerne machen würde....


    Ich habe das "übergangsweise" über einen Einzeltomhalter (No Name Fame irgendwas) gelöst, im Endeffekt wir das aber nur über die Memoryklammer gehalten (bei mir hängt nur ein kleines Tom dran).


    PS und Nachtrag: diese Lösung schaue ich mir jetzt auch mal an...

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jesses ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!