Kotzt Euch aus!!!

  • Ich könnte jedesmal kotzen, wenn die 5,6 Liter Hubraum des fetten Nachbar-SUV in der an mein Schlafzimmer angrenzenden Hofeinfahrt minutenlang im Leerlauf läuft (was mein Zimmer erbeben lässt), weil die um Kratzer besorgte SUV-Mutti es nicht gebacken kriegt, das dicke Ding zügig aus der engen Ausfahrt zu rangieren. Aber wehe, man probiert hier mal kurz den neuen Bass aus!
    Naja, is ja alles nur Neid ;):D

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Ihr habt Sorgen...


    Ich fahr einfach mit meinem alten Opel-Trapo drauf zu und schon kuschen die ganzen Senioren-Utility-Vehikel von selbst.
    Mir macht eine Schramme mehr oder weniger nix aus- denen schon, wär ja auch ihre erste. Muahahaha

  • :D
    Mein Nachbar parkt seinen Cayenne immer direkt vor meiner Haustür.
    Ich stelle mein 10,00-€-Fahrrad vom Flohmarkt gerne immer daneben.
    Was für ein Kontrast... :P

    Ich wette, das Fahrrad hat das schönere Design - ist ja auch nicht schwer. :D



    Heute Nachmittag, nachdem ich von der Arbeit heimgeradelt war:
    (Blick aus meiner Haustüre)


  • Du bist soooo ein geiler Typ, ich halt das bald nicht mehr aus. Was du alles kannst, wo und mit wem du schon überall gespielt hast, wie saucool du bist, deine ganzen anderen Hochbegabungen ... DANKE, dass du dann auch noch ein paar Tropfen deiner kostbaren Zeit online opferst, um anderen regelmäßig davon zu berichten!


  • Nie mehr wirst Du mir Fokus rauben
    Nie wieder kann ich an dich glauben
    Du warst die reinste Zeitverschwendung
    Du gehst jetzt fort, ich bleib' auf Sendung


    Ich habe Live-Takes angehört
    Ich war nicht glücklich, nur verstört
    Du hast gerattert und gebebt
    Du hast von meiner Kraft gelebt


    Hat es dem Song denn gut getan?
    Hat es nur Energie vertan?
    Der Song hat lediglich gelitten
    Der M. das falsche Pferd geritten


    Du hast mich ständig abgelenkt
    Du hast der Band kein' Groove geschenkt
    Du warst ein einz'ger Ego-Trip
    Du ließt mich denken, ich sei hip


    Im Schrank hab ich dich eingesperrt
    Im besten Wissen dass dein Wert
    Noch unter Null ist, ganz fatal
    Noch eins für dich: Du kannst mich mal!


    Am 2. August 2014 sperrte der passionierte, erfolglose Schlagzeuger M. im vollen Besitz seiner atemberaubenden Bein-Schnelligkeit seine beiden Doppelfußmaschinen in einen dunklen Schrank ein, auf dass sie dort verrotten mögen. Er wollte sogar noch drüber kotzen.


    M.

  • Verdammt nochmal!! WIESO UM ALLES IN DER WELT FUNKTIONIERT MEIN PROGRAMM NICHT MEHR?!!
    Wie alt muss ich eigentlich werden, dass einfach mal irgendetwas gleich funktioniert.. Am Freitag ging alles noch, heute schalt ich ein, keine Kommunikation.. und beim Support reagiert keine SAU! Kein Telefon keine Email!!
    Aber vorher noch bei der Schulung über die Konkurrenz gelästert.. "jaja, da wird man gerne allein gelassen, das kenne ich" JA?! WOHER DENN, DU PENNER, WEIL DU SELBST NICHT BESSER BIST!!!

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • ...wegen einer beschissenen Lizenz-Datei.. ohman ich könnt einfach die Wand hoch!! Vielen Dank an die Urlaubsvertretung im Support!

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • Windows will nach updates immer neu starten und braucht ewig. Zum kotzen. Bei Linux war's alles um so vieles besser... doch ein Linux bekomme ich auf diesem Laptop (danke Samsung!*Grrrrr*) nicht richtig zum laufen. Ich hasse proprietäre Softwarecodes.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • ....und dann raucht mir auch noch der pc ab.. maaan, ich hab echt keinen Bock mehr!
    Ich freue mich nur, dass ich alles gesichert hab. Bei aller Schimpferei eine Empfehlung:
    Leute macht immer ein Datenbackup, es lohnt! Das ist jetzt schon der dritte pc in meinen jungen Jahren, der von heute auf morgen einfach nicht mehr bootet.
    Kleine USB-Festplatte kurz ein kleines batch geschrieben und rutsch, alles ist gut.
    Oder ihr seid die allercoolsten und habt eure Festplatte anständig partitioniert.... aber eher die wenigsten.

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • ALSO WAS MICH DEFINITIV ORDENTLICH ZUM RAUCHEN BRINGT:
    Wenn man Leuten eine verdammte Anfrage zu ihren Becken/ihren Trommeln etc sendet, und die schreiben einfach nicht zurück, man wartet 3 wochen und es kommt nichts!!!!
    Wofür stellen die das dann rein!??!??!?!?!?!?!?
    Schon 2 mal passiert, naja, eines davon ist jetzt neu bestellt, aber dennoch: WARUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ._.
    Da könnte ich kotzen....

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • Ich handel mir jetzt hier vermutlich eine Schreibsperre ein und es ist mir egal:


    Mann, halt einfach mal den Mund! Dein Kreuzzug gegen die E-Drumhersteller ist nicht auszuhalten! Mach doch einfach ein eigenes Forum auf.
    Meinst du eigentlich, wenn du immer und immer wieder das Gleiche schreibst, dass es besser wird? Du gehst mir sowas von auf den Sender, das kann ich nicht mehr in freundliche Worte packen.


    Jeder Hersteller in jeder Branche verkauft seinen Konsumenten das Beste im ganzen Universum. Überall die gleichen Werbesprüche und die
    gleichen Marketingmittel. Warum dann nicht im E-Drumsektor? Was hast du eigentlich für ein Problem? Ist dir langweilig? Ist dein Leben nicht ausgefüllt genug?
    Wenn das alles soooo einfach ist, dann mach es doch selbst und hör auf hier rumzreiten! Schieb es nicht auf die Industrie sondern mach es endlich selbst!! Und wenn du es geschafft hast, kannst du das Forum dann informieren - das entlastet die Nerven der Forumsmitglieder.
    Was haben die E-Sethersteller dir eigentlich getan? Die machen nix anderes wie Milliarden anderer Firmen auch.


    Leise Becken mit echtem Feeling beim Anschlagen für E-Sets? Gibt's von Zildjian, habe ich dir auch schon geschrieben, aber das wird einfach übergangen.
    Du bist sowas von festgefahren, rede mal mit einer Person deines Vertrauens, damit der oder die dich wieder freikloppt. Hier hat wirklich jeder kapiert, wie du
    zu dem Thema stehst, hör doch auf, es immer zu wiederholen.


    Am schlimmsten ist, dass du deine Litaneien ungefragt und ständig zum Besten gibst. Immer das gleiche Credo: Nur VST ist der Gralsbringer.
    Fällt es dir eigentlich noch auf, dass - völlig egal was die Frage war - du immer wieder den gleichen Sermon runter betest?


    Ich will ein E-Set für zu Hause zum gelegentlichen üben -> Bastel dir ne VST-Lösung.
    Ich will ein E-Set für den Proberaum -> Bastel dir ne VST-Lösung.
    Ich will ein E-Set für den Livebereich -> Bastel dir ne VST-Lösung.
    Ich will mein Frühstück nicht essen -> Bastel dir ne VST-Lösung.
    Ich will ein A-Set mit Buche Kesseln -> Bastel dir ne VST-Lösung.


    Schreibst du deinen Müll eigentlich jedes Mal selbst oder kopierst du nur noch die vorgefertigten Texte aus Word?
    Hier gibt es mittlerweile dutzende Leute, die du nur noch in höchstem Maße nervst. Du möchtest gerne die Nervfigur in einem Forum sein? Haste geschafft!


    Und wenn mal wieder einer eine Frage zum E-Drumming und E-Sets hat: Schreib mal nix oder wenn dann was neues, so wie du neues von den E-Drumherstellern forderst. Danke.
    Und geh NIE in die Werbung - du wärst nach 48 Stunden achtkantig gefeuert.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De Maddin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!