Dringende Hilfe beim Zildjian Beckensatz

  • Hallo Leute,


    brauche bitte eure Hilfe!
    Ich habe ein Angebot vorliegen,bin mir jedoch nicht sicher!


    14" ZBT HiHat
    16" K Dark Thin Crash
    20" ZBT Ride
    14" ZBT Plus China
    10" A-Custom Splash
    für 175€!
    Vom Klang gefallen mir die Becken sehr gut!
    Soll ich auf das Angebot eingehen?Ist der Preis in Ordnung?


    Brauche eure Antwort bis heute Abend!
    Danke schonmal für eure Hilfe

    Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von triple ()

  • Mein "Problem" ist,dass ich das Splash- und China nicht brauche.
    Will das jemand haben?

    Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

  • Die super günstige Angebote sind sehr oft gefährlich. Sei vorsichtig für Risse und sonstige Defekte.

    Joa ... und da gibt's bei den ganz supergünstigen Angeboten manchmal noch ganz andere als materielle "Defekte". So eigentumstechnisch. Auch darauf würde ich, je nachdem, wie gut ich den Verkäufer kenne, ein wachsames Auge werfen.


    Grüße
    Hajo K

  • Danke für eure Antworten!
    Hajo K: Kann sowas auch sein,wenn ein ganzes Set angeboten wird?Also Shellset+Becken+Hardware?
    Das wird es in diesem Fall nämlich!?

    Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

  • SonorMuseum
    Hast eine Nachricht

    Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

  • ich weiß ja...
    Hat sich nun gerade so ergeben..

    Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

  • Hi triple,

    Hajo K: Kann sowas auch sein,wenn ein ganzes Set angeboten wird?Also Shellset+Becken+Hardware?
    Das wird es in diesem Fall nämlich!?

    naja, ich bin genau wie Du kein Hellseher. :)
    Ich bin halt ein skeptischer Mensch und das ganz besonders wenn ich Schnäppchen angeboten oder gar Geschenke gemacht bekomme. Ich verlass mich dann immer auf mein Bauchgefühl. Kommen ein paar Seltsamkeiten zusammen lasse ich's dann ganz sicher. ("Also, ich bin jetzt nicht der Besitzer, ich verkauf das für'n Kumpel." ist zum Beispiel einer der No-Gos für mich.) Aber hey, es muss ja kein schlechtes Angebot sein.


    Viel Glück und Erfolg!
    Hajo K


    P.S.: Kann es sein, dass ein komplettes Set Hehlerware ist? Ja logo! Es gibt ja schließlich Banden, die komplette Proberäume ausräumen, die wollen dann nicht nur einen Beckensatz verkaufen. Und das auffällige Kennzeichen solcher Leute/Angebote: Es muss schnell gehen. Daher auch der günstige Preis.

  • Okay,also der Verkäufer hat mich gefragt,ob ich mir die Becken angucken will!
    Kann ich nun davon ausgehen,dass er kein Betrüger ist?

    Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

  • Okay danke für eure Antworten!
    Dieser Thread kann nun gelöscht werden!

    Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!