Treffen 5.0 - Band gesucht

  • Hey ho,
    bin neu hier, aber geiles Forum!


    Könnte Euch da eine Band anbieten, die da wären ZOMA aus Köln. Spielen gerade viel, haben gerade ihr erstes Video gedreht, spielen viele Festivals und stehen für (Achtung Vergleiche stinken) System Of A Down ähnlichen, aber von arabischen bis Ragga enthaltenen Vibes noch einiges.. Und fangen gerade an sehr angenehm durchzustarten.
    Für einen Tacken Spritgeld sind die bestimmt am Start (eigentlich nicht, aber da ich da mitspiele :)


    http://www.zomamusic.com
    mirar!


    Micha


  • gude micha,
    wie teufelchen schon zitierte gibts leider keinerlei gage .. es geht nur um den fun.


    falls du trotzdem interesse hast, melde dich bitte schnell da ich noch 1-2 interessenten nun habe!


    grüße
    patrick

  • Man sollte mal unser Member georg von "hunde & füchse" ansprechen.
    Seine Band ist mit Deutschrock vom Feinsten am Start und hat den freien Sendeplatz auf unsererem df-Sampler ausgefüllt.


    Die 3 Songs, die er mir zugeschickt hat sind jetzt schon Ohrwürmer für mich.


    Mal sehen, wie er über Spritgeld denkt...

  • vielen dank für die blumen, jb!
    sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war bis samstag in urlaub.... also falls der platz noch frei ist, würden wir gerne spielen. auf spritgeld verzichten wir (wo genau ist astheim?) wie sieht's mit frühstück am sonntag aus, wäre das möglich?
    grüße vom georg

  • Aha! 8)
    Pat, sag was !


    georg: in meinen in der Signatur angegebenen "First Steps for Rookies" gibt es einen Teil 3., wo Links zu allen Infos angelegt sind. Auch der Anfahrtsplan.


    Frühstück und Verpflegung gibts am gesamten Wochenende satt!

  • Apropos Verpflegung, Weizen gibts auch, oder? (entnehm ich einer von Tim's Erzählungen)
    Und Weizengläser auch?
    Wo man mal dabei ist, kann man ja mal fragen... :D

    It's all just a joke.

  • Wenn hier schon off-topic wird:



    Wird man Gelegengeit haben -zumindest theoretisch- sich das Zeug reinzuziehen? Ob man's macht, ist ja sowieso situationsabhängig...:-)

  • Das ist auch cool, mach mal. Vielleicht kommt sie ja zum Einsatz. Zumal ich mir um die Sendezeit auch bessere Dinge vorstellen kann, als vor der Glotze zu hocken. :)
    Ich hab nur die CD, die visuelle Ausgabe dieses Konzertes ist mir bis jetzt vorenthalten geblieben.


    Aber von Hancock, Shorter, Holland, Blade gibt es ja leider noch keine DVD, da muss ich wohl oder übel irgendwie 3sat gucken...

  • hi
    also übertragen können wir das schon ..jedoch dann nur im vereinsheim auf dem "kleinen" fernseher oder eventuell auf der leinwand.


    ich selber finde die idee auch nicht sooooooooo prickelnd!


    ich werde auf jeden fall versuchen in der bühne eine leinwand zu integrieren auf der wir dann per beamer dvds oder videos schauen können nachts..


    hm .. nur zur info: letztes jahr haben wir das gemacht nachts und es hat eigentlich bis auf drei vier leute niemanden interessiert .. :)


    pat°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!