Kotzt Euch aus!!!

  • Eine Meckerecke? Wow! Das ist ja super! Dann versuch ich's auch mal.
    ---
    Hallo Ihr engstirnigen Reichsbedenkenträger-Michels! Tragt eure Jura-Orden mit stozgeschwellter Brust vor euch her und sagt uns, dass ihr nur unser Bestes wollt. Die Anfänger warnt und die alten Hasen auf Lücken hinweist. Und erklärt, dass euer Geseier von den Drummergrößen dieser Welt sehr wohlwollend gelesen wird (klar, wahrscheinlich täglich) und von dort Kritik auch total erwünscht sei. Weil ihr mit den Schlagzeuggöttern quasi fast perdu seid. Dabei ist alles was von euch kommt, das bekannte Muster: Vorher rummeckern, damit man hinterher sagen kann: "Siehste, wusstichs doch." Sogar, wenn etwas geklappt hat und richtig gut geworden ist, habt Ihr immer noch etwas daran auszusetzen. Ekelhaft! Der leichte Weg des pessimistischen Kritikers.


    Zum Glück habt Ihr damit nicht immer recht. Ich freue mich sogar richtig, dass sich neue Dinge, Methoden und Herangehensweisen immer wieder durchsetzen - nicht etwa WEIL ihr so vermeintlich selbstlos in hunderten von Zeilen auf allerlei Stolpersteine und Probleme hingewiesen habt, sondern TROTZ eures widerlichen, von Ego getränktem Unktentums. Geht nach Hause und messt nach, ob der Zaun eures Nachbarn vielleicht doch 3 cm zu weit auf eurem Grundstück steht! Get a life!
    ---
    Das tat gut! Super Sache hier! Warum hab ich die erst jetzt entdeckt? :D

    Einmal editiert, zuletzt von WTFdrums ()

  • Ihr beratungsscheuen, vorurteilsbeladenen Kompetenzneider. Weil ihr selbst es irgendwie verpasst habt, eure Birne mit einem Mindestmaß an Argumentationskultur zu füllen, beschimpft ihr Menschen, die ihr nicht ansatzweise kennt und es am wenigsten verdient haben, mit eurer populären Totschlagsargumentation und steckt sie zu anderen in eine Schublade eurer kleinen Welt, wo ihr doch intellektuell noch nicht einmal in der Lage seid, Freund von Feind zu unterscheiden.
    Ebenso zielsicher ignoriert ihr Worte und Gesten des Aufeinanderzukommens, denn ohne vermeintlichen Grund zum Motzen fehlt euch was.
    Nur einer der bedauernswerten Höhepunkte eurer fatalen Selbsteinschätzungsfehler ist, dass ihr euch dabei auch noch sozial und tolerant vorkommt.


    Jaja, ihr seid die einzig wahren Angry Young Working Class Heroes, die sich durchbeißen müssen - einfach, hart aber selbstgerecht, genau wie eure Trivialmusik.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Wenn die Kackpratze Weselsky mit ihren Lokomotivhanseln weiter zur Verstopfung meiner Pendelstrecke beiträgt, krieg ich Gewaltphantasien. Nix gegen betriebliche Mitbestimmung, aber da kotz ich nen Strahl. Egoistisches Sackgesicht!!!

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Ihr blöden Arschgesichter, die, obgleich ihr schon lange rot habt, noch mal eben ganz schnell über die Kreuzung fahrt und Unfälle provoziert, fahrt endlich gegen einen Baum und landet im Grab, ihr hirnamputierten Amöben. Und auch ihr, die ihr Fußgänger, Rollstuhlfahrer, Radfahrer und Eltern mit Babywagen willentlich fast überfahrt, nur weil ihr noch eben schnell zu Aldi müsst und der Säugling im Kinderwagen ja mutwillig(!) für Sekunden euren Weg versperrt oder ihr aber zu blöd seid, einmal über eure Schulter zu schauen. Könnte ich euch packen und eure Ärsche aufreißen, ihr egoistischen, rücksichtlosen und arroganten Vollpfosten, wärt ihr bis zum Hirn gespalten.


    So, das musste mal raus, nachdem ich zum vierten Mal innerhalb von zwei Wochen mit meiner Tochter von euch Säcken fast zu Brei gefahren worden bin.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Mich kotzt das ganze Weselksy Bashing an!


    Von der BLÖD, der BLÖD für Abiturienten dem SPÜLGEL und anderen Medien habe ich es nicht anders erwartet. Aber von Menschen, die penibel die Bauweise einer Trommel und Drumpattern analysiern, habe ich selbiges reflektiertes Vorgehen wohl zu unrecht erwartet.


    Fakt ist. Die Löhne der Deutschen Bahn sind im europäischen Vergleich viel zu niedrig, das Angebot der Bahn entspricht ungefähr den Forderungen der EVG, von der man nichts hört, die wohl brav im Hinterstübchen eines sozialdemokratiscshen Debattenvereins mit dem Arbeitgebern um ein paar Prozente feilscht und mit diesen am Tarifeinheitsgesetz bastelt


    Wenn ich nur daran denke, welche "bahnfremden" Gestalten, die es nur als Managerjob sahen, wir schon im DB-Konzern erleben und durchfüttern durften und dürfen. Warum schreibt die BLÖD nicht mal über die demokratische Kontrolle von Großkonzernen und den Gestalten in Aufsichträten.
    Was machen die Volksvertreter wie Wiesheu und Dobrindt im DB_Aufsichtsrat, wo ist da die vierte Macht?


    Warum wurde zugelassen, dass durch den Privatisierungswahn eine Lohnspirale nach unten und eine Fahrpreisspirale nach oben entstand?


    Herr Weselsky wird dämonisiert, als Deutscher Putin, mit Hitlerbärtchen, als RAFler und co, das kotzt mich an. :cursing: ?( ;( :cursing:


    Vielleicht hätten wir schon längst wieder ein Sozialsystem, eine Rente und Mindestlohn, ... wenn wir mehr solche Gewerkschaftsführer in Deutschland und anderswo hätten.

    Einmal editiert, zuletzt von bockfon ()

  • wenn's dem primär um das Wohl seiner Schäfchen ginge, wäre das ja OK. Dem geht es aber um die Position seiner Gewerkschaft, der will nicht wirklich verhandeln. Wenn die Bahn dem 10% anbietet, streikt er trotzdem weiter. Deswegen: Oberarschgeige!

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Wenn die Bahn dem 10% anbietet, streikt er trotzdem weiter. Deswegen: Oberarschgeige!


    Jein. Wenn die Bahn 10% bringt hat er nen besseren Abschluß als die EVG, damit ist die GDL attraktiver als die größere Gewerkschaft u.U. wandern Mitglieder und er droht nicht im Tarifeinheitsgesetz unterzugehen.


    Ein Arschloch ist er trotzdem. Soll er doch selbst mit der Bahn zu seinen Terminen fahren. Und ich frag mich grad auch ständig, wenn man nen Lokführer sieht und ihm binnen 3 Sekunden eine mitgibt, wirkt sich der Affekt strafmildernd aus?

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Vielleicht hätten wir schon längst wieder ein Sozialsystem, eine Rente und Mindestlohn, ... wenn wir mehr solche Gewerkschaftsführer in Deutschland und anderswo hätten.


    also wenn ich mich noch recht an meinen Geschichtsunterricht erinnere, verdanken wir das Sozialsystem nicht den Gewerkschaften sondern Otto v. Bismarck


    will aber niemand brüskieren. Dank Weselksy und den Karlsruher Verkehrsbetrieben bin ich seit fast einem Jahr Ex-Bahnfahrer und glücklicher Bahn-Dauerbestreiker. Mein neues eBike haben die gemeinsam finanziert. Die nun nicht mehr gekauften KVV-Monatstickets und jährlichen Bahncards (die ich mir vermutlich noch bis zur Rente gekauft hätte, wenn die nicht so nerven würden) haben das teure eBike in 2 Jahren ausgeglichen. Danke Weselksy. Eine Erkältung hatte ich seitdem auch nicht mehr. Danke KVV.


    Und was ist zum kotzen? Das Wetter. Meine neue Regenjacke bekomme ich einfach nicht eingesetzt :cursing:

    2 Mal editiert, zuletzt von noPsycho ()

  • also wenn ich mich noch recht an meinen Geschichtsunterricht erinnere, verdanken wir das Sozialsystem nicht den Gewerkschaften sondern Otto v. Bismarck


    ...jein. Bismark hat das von der SPD jahrelang geforderte Sozialsystem nur eingeführt, um der SPD die beständig zunehmende Wählerschaft zu entziehen. Hat aber nicht so ganz geklappt...

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Wie sind eigentlich die Lebenshaltungskosten der einzelnen Länder, z.B. der Schweiz? Sonst kann ich ja auch einfach einen nordkoreanischen Lokführer daneben stellen, der verdient vielleicht 200 Euro im Monat, da steht dann der deutsche Lokführer plötzlich ziemlich gut dar...?!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Hallöle,


    ich finde, ein bisschen Nachdenken oder Recherche würde die ein oder andere
    Aufregung ersparen.


    Wenn ich Lokführer in einer S-Bahn wäre, hätte ich schon längst mit dem Hammer
    diese fürchterlichen Piepser entfernt, wer sich das ausgedacht hat, ist das wahre
    Arschloch.


    Nebenbei hätten wir den ganzen Schlamassel nicht, wenn nicht unsere liberalen
    Freunde alles pseudoprivatisiert hätten. Wenn ÖPNV wichtig ist, dann kann man
    den ja auch staatlich organisieren und seine Beamten so besolden, dass diese
    sich beim Bahnhofs-Mac auch mal den doppelten Whopper leisten können, dann
    wäre Ruhe auf Gleis, äh, nee, anders herum.


    Die Ruhe derzeit wird einige Suizidkandidaten in schwere Depression führen.


    Grüße
    Jürgen

  • Blablabla, hier wird gekotzt, Hagel und Granaten!
    Klar, Bismarck hat den Sozialstaat erfunden ... und Merkel den Ökostrom, ihr Ikonoklasten!


    Ich kotze gleich dem Bauarbeiter vor die Füße, der den ganzen Tag vor meinem Fenster verschiedene, mit ihrem Infraschall alles zum Vibrieren bringende Dieselmaschinen betreibt. Schlimmer, als ein verdammter Schlagzeuger im Haus!


    Lärm macht krank, ihr Anthropophagen!

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!