Kotzt Euch aus!!!

  • Diese beckackten Augen! Ja, ihr zwei Glubschdinger, die ihr euch meine Augäpfel schimpft! Nicht nur verbaut ihr mir mit eurem kurzsichtigen Verhalten jegliche Rockstarträume, nein ihr müsst jetzt auch noch selber zum vermeintlichen Höhenflug ansetzen. Aber leider leider ist ein grauer Star kein Rockstar sondern nur ne Krankheit, ihr Vollidioten!!

  • Fuck-Fuck-Fuck!!!!


    27.05.15 Def Leppard in Frankfurt - verpasst! Scheiße!

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Dieser Moment, wenn man zufällig uralte Beiträge von sich liest und feststellt, was für einen unreifen, geistigen Dünnpfiff man damals verzapft hat. :wacko:
    Verjährt sowas? :pinch:
    Da muss man sich ja schämen... und kotzen.


    P.S. Es ist recht warm...

  • Waaaarumm muss die zeit immer wieder so schnel vorbei gehen wenn irgendwas schönes passiert? es ist echt manchmal schlimm wie schnel die zeit vorbeigehen kann.. manchmal hat man ein zeirtgefühl da werden minuten zu stunden und dann komt das zeitgefühl wo stunden zu minuten oder sofaer sekunden werden wo man sich denkt warum ist die zeit so schnel vorbei? es ist echt unglaublich. wäre die zeit in diesem moment ein mensch..och wil hier nicht erläutern was ich mit diesem mensch gemacht hätte. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Es geht mir tierisch auf den Sack jeden Tag wieder neuen Müll aus und über Griechenland lesen und hören zu müssen. Mein ursprünglich grosse Sympathie zu diesem Land und Volk ist durch eine handvoll Dumpfbacken auf ein kaum erträgliches Minimum geschrumpft. Ich könnte haufenweise Gyros kotzen.


    Ich hoffe es nimmt bald ein Ende. So oder so....

  • Schäuble der alte Kommunistenfresser wollte bzw konnte der demokratisch gewählten griechischen Regierung gar keine ehrliche Chance geben.
    Er konnte es nicht, da Schäuble nicht mehr lebt! Was wir sehen ist ein Aparatschick, der damals mit viel Aufwand in den gerade noch so lebenden, enthirnten "Leichnam" gebastelt wurde. Gleichzeitig Laufen bzw aufrecht stehen, verständlich Reden und "gedacht" werden, ging bei der damaligen Rechnerleistung, Single-Core mit 128 Mhz und 64 MB Ram einfach nicht!, deshalb der Rollstuhl, in dessen Rohre Ersatzbatterien und die "Befehlsempfangsanlage" eingebaut werden konnte.
    Schäuble hat die Schwarzen Koffer für die CDU Parteikasse nicht verschwiegen und auch nicht vergessen, entweder war es Buffer Overflow oder ein Funkloch!


    Heute geschieht die Marktkonformisierung von "demokratischen" Politikern und ganzen Staatsvölkern in Europa weitgehend unblutig! :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von bockfon ()

  • Was hätte/sollte man denn auch machen bei dem Verhalten und den ganzen "Äusserungen" von Varou-Sackgesicht???? Wenn eine "linke" Regierung eine Beeinflussung der europäischen Währungsunion vornehmen möchte (was ja durchaus gut und wünschenswert wäre), dann muss sie das intelligenter anstellen als das hier von dem "griechischen Toastbrot" Varou-weiss-nix (IQ 3,5) gemacht wurde...


    So hat der und seine Kumpanen nur das Ansehen der Giechen stark geschädigt. Und da reden die von Stolz??? Das ist schlicht und ergreifend falsche Eitelkeit. Sollen er und seine Genossen doch mal ihre Milliönchen auf den Tisch des Hauses legen und den Rentnern damit etwas helfen, sowie endlich die Steuerflucht und andere Dinge unter denen die griechische Wirtschaft wirklich zusammenbricht (zusammengebrochen ist) beseitigen. Aber stattdessen fahren die die Karre frontal vor die Wand und nachdem das "erfogreich" abgeschlossen ist fragt man das Volk was es will und versucht sich somit die Hände in Unschuld zu waschen...Ich halt das echt nicht mehr aus. Der Spruch "jeder nur ein Kreuz" hat ja schon eine gewisse Doppeldeutigkeit. Ich hoffe das Varou-Nasenbär seins heute auf die Schulter gepackt bekommt....



    Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Und was anderes kam von da in den (vielen) letzten Jahren nicht. Da kriegen die hunderte von Milliarden in den Arsch geblasen und hinterher werden die Geldgeber noch als Terroristen betitelt. Das geht einfach gar nicht. Weg mit "ihm"...!

  • Verdammt, verdammt, verdammt. Mir hat offenbar jemand vor der Nase eine gebrauchte, kaum benutzte Tama SLP Super Aluminium weggeschnappt. Und das für einen echt guten Kurs. ... es sei denn der Verkäufer selbst hat das Angebot nach wenigen Stunden zurückgezogen, was ich nicht glaube. Buääääh.....!

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!