Kotzt Euch aus!!!

  • So eine Scheiße!!! Band ist ohne mich im Studio und ist dann zu blöd, zum Klick zu spielen!! Jetzt durfte ich nur zum Klick spielen, ohne die verhunzte Musik!!! MIST!

    Rogers, Gretsch und Toontrack beherrschen mein Leben!

  • Kacke! Scheiße! Kotzt mich an!!! Echt!!!!
    Arggglllllll............&%$§#?!! :cursing:


    Da habe ich endlich Zeit und die Möglichkeit, Ende Oktober nach Spanien zu fliegen, dann finde ich auch noch einen recht günstigen Flug auf der Internetseite der Fluggesellschaft, tippe alles ein, lese alle Klauseln durch, beseitige die Fallstricke, an denen zusätzliche Geldgeschäfte hängen, checke die Rückfahrt per Bahn vom Flughafen nach Hause, und dannnn...... kann man ausschließlich mit irgendeiner blöden Kreditkarte zahlen, die ich schon seit über 15 Jahren nicht mehr brauche und sie deswegen abgeschafft habe...


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Mach mich nicht schwach, ich habe einen Skoda bestellt. Auf die Frage des Verkäufers, ob ich auch die Alarmanlage haben möchte,
    habe ich geantwortet. "Ne Alarmanlage?!? Fürn Skoda???? Is nicht ihr ernst - denn klaut eh keiner!"


    8| 8|

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Der Vogel von der Polente meinte, das er "NUR" geklaut worden ist, weil es ein TDI ist.... oder besser war!
    Ein Tag vorher, war noch mein Pearl Masters im Auto. Dann hätte ich aber einen Tobsuchtsanfall bekommen. 8|


    Edit: :D ja ohne Alarmanlage. Aber auch ohne mein Pearl :rolleyes:

  • Ich dachte alle modernen Autos hätten inzwischen eine Alarmanlage... Selbst mein erstes Töff-Töff, ein Twingo, hatte schon eine Serienmäßig... Anfang der 90er. Aber scheinbar lässt sich der VW-Konzern alles gerne teuer als Extra bezahlen.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • @ two: Nö, alles gut. Auto steht beim Händler, 8 Wochen Lieferzeit exakt eingehalten.


    @ Moe: Das ist beim VW-Konzern völlig normal, dass weiß man halt vorher schon......

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich muß mich jetzt und hier mal über mich selbst auskotzen!


    Ich Vollidiot habe jetzt angefangen, in einer dritten Band zu spielen. Als ob eine Galaband und eine Rock-Cover-Band nicht schon reichen würden....


    Jetzt habe ich einer weiteren Coverband zugesagt, weil ich erstens nicht "nein" sagen kann, und zweitens einmal mehr glaube, mir selbst etwas beweisen zu müssen. :cursing:


    An dem Zeitdruck, bzw. Termindruck, den ich jetzt mal wieder habe bin ich komplett selbst schuld, ich Volltrottel! :cursing:


    Gruß vom Fürst

  • Seelenherbst: Ich wünsche dem Dieb Forunkel am Arsch und nen Satz kurze Arme, damit er nicht dran kommt um zu kratzen!



    Auto steht beim Händler


    Ich hoffe doch der RS? :thumbup:


    Da wir hier gerade beim ins, quatsch, übers Auto kotzen sind: Mein Skoda war so freundlich bei einer täglichen Fahrstrecke von knapp 180 Km jeden Tag die DPF Leuchte in Gang zu schmeißen und die Filter zu reinigen. 2 Mal Differenzdrucksensor wechseln: 170€ und am Ende reichts, den Karren nach der Heimkehr ne Viertel Stunde im Stand laufen zu lassen :thumbdown:

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelPlayse ()

  • ...und damit Ihr gar nicht mehr aus dem Kotzen rauskommt sag ich Euch nun, dass mein Skoda seit über sechs Jahren einwandfrei fährt und fährt und fährt... :thumbup:
    Einmal ein Kabelbruch beim Airbag, gesucht und repariert in der Werkstatt meines Vertrauens für 50,00 €, das wars.
    Und wo wir schon überall mit dem Gefährt waren..... Slovenien, Italien, Kroatien, Griechenland.
    Geil auch, dass das Auto neu "nur" 10.800 € gekostet hat.
    Nicht mal die üblichen Verschleißteile mussten bisher gewechselt werden.
    Ich liebe dieses Auto... :love: ^^

  • Spinnt ihr?!
    11€ Mahngebühren, bei einem Bestellwert von 50!?!?
    Ich hab die Sache bezahlt und das reicht! Die Mahngebühren werde ich mit Sicherheit NICHT bezahlen, schon gar nicht in solcher Höhe!!

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • Bin halt manchmal viel unterwegs und da ist mir das Ding irgendwie unten durch gerutscht. Keine Absicht. Die erste Mahnung hab ich gleich mal ignoriert, und sofort bezahlt, dass das nicht wieder vergessen wird.
    Jetz bin ich mal wieder daheim und lese das ... mich haut's fast vom Stuhl. Keinen cent geb ich denen.

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • Schön, da will man ein Mal umziehen, kommt ne Woche vorher n Blitzerfoto für 188,50€. Pisse ausm Arsch. :thumbdown:

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!