Kotzt Euch aus!!!

  • Boh Alter,
    190€ ?!?!
    Wo warst du denn unterwegs? In der 30-Zone mit 180?! (tschuldigung, das geht zu weit ins Detail, musst du nicht beantworten)


    Bin mal (genaus doof) in der Schweiz geblitzt worden mit 25 zu viel, dafür 120€ gelöhnt ( zu recht), aber 190..
    das is n Wort (neudeutsch, NEN Wort)

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • Ihr habt gesagt, da würde ein komplettes Schlagzeug stehen und ich müsste nichts(!) mitbringen. Natürlich HABE ich was mitgebracht, man hat ja seine Erfahrungen. Das war auch gut so, denn als ich dran war, fehlten Becken und Fußmaschine (Also das Übliche). Und die Snare hätte der Besitzer auch eher ungern geteilt (was ich verstehe).


    Danke für die tolle Kommunikation, Ihr Honks!

  • Ich hab Montag einen neuen Proberaum bezogen. Beim beladen des Autos habe ich einen Beckenständer gegen den Baum gelehnt. War ein billiger Reserveständer. Ich mir gestern aufgefallen, dass der Ständer fehlt. Der Ständer ist nicht mehr in der Wohnung, im Auto, im Proberaum oder am Baum....

  • Kann mich nicht beruhigen :evil:
    In der AC/DC Coverband höre ich mir immer bei fast allen Songs eben das Tempo über den klick an. 2 Takte lang. Dann geht's los.
    Da sagt der Rythmusklampfenheini, das wäre scheisse. Wenn wir die Lieder im originaltempo spielen, müsste er alle Songs neu lernen.
    What the fuck....was hat der gesagt? Noch nie so ein Armutszeugnis von einem Antimusiker gehört.
    Am liebsten hätte ich mein Soundegde-Bottom als Frisbyscheibe benutzt...
    hab dann nur gesagt..." ich drummer, du nix. Passt dir das nicht, such dir einen anderen"


    Wat für'n Otto

  • Argh!... Die Transaktion mit der Kreditkarte hat nicht funktioniert. Meine Fresse, du blöde Scheiss-Privatbank. Wegen dir muss ich jetzt noch länger aufs neue Drumset warten, und das nur weil du zu bekackt bist, dein Verprechen mit dem "problemlos überall schnell bargeldlos bezahlen" auch einzulösen, du dreckige Lügnerin, Betrügerin, du Scheissladen. Und ein Anruf bei der Servicenummer geht auch nicht mehr, weil du Arschbacke die Nummer einfach mal deaktiviert hast, die Hotline aber auf der Karte nennst, als 24h-Service. Neeee. Rufen sie In der Filiale an. HAHA! Samstag, du Arsch!!! Erst lässt du mich in den USA im Stich, dann in Asien und nun sogar zu Hause. Ich packe es nicht! Jetzt muss ich wegen DEINER UNFÄHIGKEIT extra zum Bankterminal laufen, nein fahren, weil du auch noch scheisse weit weg von mir bist, um das Geld zu überweisen. Alls wenn ich heute nichts besseres zu tun hätte, du Scheiss-Bank. Rutsch mir den Buckel runter. Immerhin, du hast es endlich geschafft: Ich kündige mein Konto bei dir und gehe zu 'ner Genossenschaftsbank. Die sind nicht so kacke wie du, du Dreckshaufen.



    So, das musste mal raus. Jetzt geht's mir auch wieder besser.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

    3 Mal editiert, zuletzt von Moe Jorello ()

  • Der Fred kommt wie gerufen.


    HERMES DU.... M..ARS...HU! Ich AAAAAHHH!!!


    Kündigt mir für Donnerstag mein heiß herbeigesehntes Ridebecken an, zu dem Zeitpunkt bereits seit Montag unterwegs, und seitdem tut sich original gar nichts mehr. Ich habe mich doch so darauf gefreut und dann muss man in hysterischen Bewertungen lesen, dass Hermes-Pakete gerne mal einige Tage und Wochen in Niederlassungen rumrotten.
    Das ist das 5te Mal, dass ich etwas via Hermes erwarte. Beim ersten Mal: 8 Wochen und 2 Tage. Nach Verlustanzeige wurde das Paket wochen später irgendwo gefunden. Beim zweiten Mal: Sendung massiv beschädigt, trotz guter Verpackung. Beim dritten Mal: Sendung angeblich zugestellt, nie was bekommen, drei Wochen später klingelt es spät abends und ein verwaistes Päckchen liegt vor der Tür. Beim vierten Mal ging alles glatt, innerhalb von 24 Std alles da. Diesmal schwant mir wieder übles...


    Das ist ausdrücklich KEIN VORWURF AN DEN VERSENDER... der ist sehr nett und zuverlässig und vertrauenswürdig, vieloen Dank an ihn.... aber für mich heißt das ab sofort: manche Versanddienstleister sollte man nur beauftragen, wenn die Ware 1. nicht gebraucht wird und egal ist, ob und wann sie ankommt (die Halbwertszeit sollte vielleicht bei mehr als 500 Jahren liegen) 2. praktisch nicht zu beschädigen ist, sprich einen massiven V4A Stab oder so, der packt das vielleicht, 3. Wenn man nerven aus grade genanntem Material hat.




    Ach ja, Kontakt zu Hermes sollte man auch nicht aufnehmen wollen - da platzt man dann endgültig. Mal sehen, wann es mir die 20 Cent wert wird.


    Schönes WE!



    EDIT: Da soll einer Sagen, Wut und Hass helfen nicht. Eben kam es an! Wochenende Gerettet ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CataBOOZEta ()

  • So eine Scheiße aber auch.


    Heute ist der 21.10.2015.
    Der einundzwanzigste Oktober zweitausendfünfzehn!!!
    WO IST MEIN HOVERBOARD, MEIN FLIEGENDES AUTO, UND ALL DER KRAM, DEN UNS HOLLYWOOD DAMALS IM KINO VERSPROCHEN HAT???!!! ?( :cursing: :cursing:


    Wo ist mein Flux-Kompensator?? :?:


    AAaaarrghhh....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ES IST ZUM KOTZEN! Irgend so ein Penner ist mit seiner verkackten Scheißkarre durch meinen Vorgarten gebrettert und hat eine meiner Pinien umgekachelt, das blöde Arschloch!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • DRECKSPISSMISST! Sonor hat die Maple 4 Sticks eingestellt! Jetzt geht wieder die elende suche nach einem Stick los. SCHEISS!

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Es ist zum kotzen dass es im Internet diverse hoch-pathologische wannabes gibt die keine Ahnung von nichts haben (trotz angeblich jahrelanger Erfahrung) und Richtigstellungen ihrer vielen! völlig hohlen Behauptungen durch Dritte, Jahre an Lebenszeit kosten würde. Die natürlich kein dritter aufbringen will/kann.


    Reagiert man somit auf den Bullshit (mangels Zeit) nicht, bleibt der Bullshit jener wannabes unwidersprochen im web bestehen... (als inhaltlich falsche, aber eben für "viele Besucher des Netz" unentdeckt-falsche Referenz) und schlimmer noch: jene wannabes beteiligen sich dann immer aktiver, da sie keiner aufhält, sie keinen Widerstand spüren und sie das Internet immer mehr als Spielweise für ihren pathologischen Quatsch (unsaktioniert) mißbrauchen. Sich somit immer breiter Einrichten und immer dickere Wellen machen.


    Reagieren Dritte hingegen ab und zu sofern es deren Zeit zuläßt, reagieren die wannabes dann hoch-pathologisch und spielen sich auf, werfen neue Nebelkerzen, werden aggressiv, etc. etc.


    Ich sag ja immer: die numerisch! meisten hoch-gestörten sind nicht etwa hinter Gittern sondern laufen frei herum und leben ihren malignen Narzissmus auf Kosten anderer ungeniert aus. Insbesondere im Web, wo man diese Feiglinge und Würstchen nicht so leicht packen kann. "Man" kann natürlich schon... :D nur kostet das auch wieder etwas Zeit, die man besser verbringen kann.


    Widerlich und zum kotzen! Kein Wunder, haben die keine Partnerin.. bzw. keine ohne Bezahlung. Wer will sich solche Kotzbrocken schon antun.

  • Haallooo?!?
    Checkt ihr das nicht?! Diese Plane, hinter der ich sitze ist zur Absperrung gemacht. Dafür, dass euer Sauberraum nicht verschmutzt wird!!! Nicht weil wir hier so lustig sind! Das soll auch so bleiben und es wäre gut, wenn sie nicht dauernd aufgerissen wird durch eure scheiß Materialwagen! Kann man nicht einfach ein BISSCHEN Rücksicht auf die Umgebung nehmen??!!?! Warum fahrt ihr dauernd dagegen?! Wäre hier eine Wand würdet ihr auch dagegen fahren?!? Ich sitze hier dahinter und arbeite!??! REICHT ES NICHT, DASS IHR MICH AUCH SCHON ZWEIMAL ANGEFAHREN HABT, IHR VOLLPFOSTEN?!!? UND DASS SCHON MEHRERE PERSONEN AUS DIESEM ZELT RAUSRUFGERUFEN HABEN: BITTE NICHT AN DIE PLAAANE FAAHREN!


    Aber es gibt schon einen Grund, warum ihr nur den ganzen Tag Teile von A nach B fahrt... die einzige Erklärung, die ich dafür finde!

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

    Einmal editiert, zuletzt von Unbek.Pferd ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!