Kotzt Euch aus!!!

  • Ich gebe eine seriöse, bebilderte Kleinanzeige in Ebay Kleinanzeigen auf, nicht die erste btw.. Plötzlich ist die weg, mein Account-Zugang ist gesperrt. Auf Anfrage teilt man mir nach 4 Tagen dann mit, dass mein Angebot unseriös sei (ein Kesselsatz) und dass ich ein Bild mit Datum an das Admin Team schicken müsse, damit man die Anzeige freischaltet. Inzwischen habe ich den Satz woanders verkauft, teile das denen mit, als Antwort kommt, dass ich ein Bild mit Datum an das Admin-Team schicken solle. Ich frage (mittlerweile 3 Wochen rum), ob man meinen Account denn mal wieder freischalten könne, die Anzeige wäre eh obsolet, da das Ding schon lange verkauft ist. Antwort: Ich soll ein Bild mit Datum schicken. Ich sage denen, dass das ja nun nicht mehr geht, da kommt drei Tage später ne Mail mit diesem zitierten Inhalt:



    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Aufgrund unserer Sicherheitsprüfungen haben wir uns als Marktplatzbetreiber dazu entschlossen, Ihre Anzeigen auf unserer Plattform nicht zu veröffentlichen.
    Ebenfalls haben wir Ihr Nutzerkonto deaktiviert. Diese Entscheidung ist endgültig, und wir bitten Sie daher, Abstand von unserem Marktplatz zu nehmen. Weitere Anfragen Ihrerseits werden wir gern zur Kenntnis nehmen, jedoch nicht mehr beantworten.
    Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute.
    Viele Grüße vom eBay Kleinanzeigen-Team



    Da könnte ich kotzen! Fickt euch doch selber ins Knie, ihr Kackpratzen!! Die größten Bescheisser können da dealen, und ich werde ohne Anlaß rausgekickt. Ihr Futtgesichter!!!

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • jeder darf in irgendseinen Vorstelungsthreads irgendetwas schreiben nur meine sachen werden hier einfach irgenwie auf irgendeine art und weise gelöscht. ich höre bald hier auf wenn es so weitergeht das kotzt mich an und dieses mal war es etwas was wichtig ist und nichts was unwichtig ist. gehts noch????????

  • D., es wurde mehrfach angekündigt und darauf hingewiesen. Wir hatten gerade erst wieder ellenlange Posts und Diskussionen. Es geht darum, mal etwas Ruhe in die aufgeheizte Situation zu bringen. Wenn deine Bell da ist - schreib einen Bericht - wunderbar.

  • David,
    ja, andere kündigen auch bestimmte Dinge in ihren Vorstellungsthread an.
    aber: sie tun es einmal und dann kommt es und sie stellen es vor...


    DU aber: kündigst Montag an, das eine neue Bell kommt. Dienstag kündigst du ein Video darüber an. Mittwoch schreibst du dann, dass das Video doch nicht so schnell kommt. Donnerstag kommt dann die Nachricht, das die Bell drei Tage später als angekündigt kommt. Freitag schreibst du dann, dass die Bell die beste Bell der Welt ist und in zwei Tagen ist sie ja da und dann werden wir schon (ein Video) sehen...usw. usw


    Das nervt die Leute, das nervt die Moderatoren und dann gibt es wieder ellenlange Diskussionen, die wohl eher fruchtlos für alle Seiten enden...


    Persönlich find ich die neue Löschungsstrategie der Mods richtig gut...


    beste Grüße Sascha

    wir sind alle schlagzeuger, solange wir uns dran halten!

  • Dieser Laden mit dem angebissenen Obst kann mir langsam echt gestohlen bleiben. Nur weil mein Rechner ein paar Monde alt ist (wurde als "Vintage-Produkt" bezeichnet), soll man ihn nicht mehr reparieren können ... Saftladen

  • Jep, und mich kotzt es auch langsam an, dass gewisse Schwachmaten, die keine Ahnung haben, hier einen BULLSHIT verbreiten und immer wieder in Schutz genommen werden!! :cursing: :cursing:


    Man schreibt etwas dazu und es wird gelöscht von diversen Mods, welche sich ständig als Gutmenschen aufführen um andere in Schutz zu nehmen!! :cursing:


    Ich hab mich in letzter Zeit massiv zurückgenommen und es wurde immer wieder darauf berufen, dass es hier ein FACHFORUM ist - warum dürfen dann solch geistige Tiefflieger hier machen was sie wollen??


    Mir reichts langsam!!! :cursing: :cursing: :cursing:

  • Ich krieg jedenfalls das Kotzen, wenn Menschen mit Behinderung öffentlich als "Schwachmaten" oder "geistige Tiefflieger" bezeichnet werden.
    Was für Leute das Unwort "Gutmenschen" gebrauchen, ist auch ziemlich offensichtlich.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk


  • Anscheinend haben ebay und ebaykleinanzeigen die selben Textbausteine.


    Hatte exakt das selbe bei ebay.
    Zum Glück habe ich vier Vornamen :)

    Roland TD-4KX | Basix Custom Short Stack Special Edition Bumblebee mit Sabian B8 | Vic Firth Bolero SD1 General

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!