Der Bayern Grill 2016 – "DAS WAR SCHÖN" :-)

  • Dann fasse ich kurz zusammen…



    gwmatthias
    trommla
    Schmatzi80
    seppel
    Hebbe


    Sind wir's schon fünf.


    Wegen der Adresse schreibe ich allen Teilnehmern eine PN!


    Trinkt einfach zwei Halbe für mich mit (die Erste und die Letzte)

    machen wir (ich) :)


    Darf ich erscheinen?
    Hochi auch?

    Wir Bayern sind doch im integrieren geübt… Natürlich gerne :thumbup:


    trommeltom
    wirklich schade, hätte mich gefreut, dich kennen zu lernen.

    ja, schade …


    Ich hoffe der Treff empfiehlt sich für eine Wiederholung,

    ich hoffe doch sehr



    Wünsche aber viel Spaß und gutes Wetter!

    Danke, das nächste mal klappt es …

  • Jetzt passt mal auf.


    Ich entsende Hochi und Seppel gern als Botschafter des Friedens in die Fremde.
    Untersteht euch, sie nicht gebührend zu empfangen und zu versorgen. Das ist kein Spaß.
    Nur ma so vorsorglich.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • aaaalso pbu: DAS brauchst du einem bayern wirklich nicht ans herz zu legen. wir sind auch tolerant den nehmerländern gegenüber. 8) :D
    viel spass euch allen! :)
    gruss luca

    sax drums und rock`n roll

  • Länder? Der Hochi überquert doch gar keine Grenze unterwegs.
    Immer diese latente Föderalismusmüdigkeit ...


    Ja, viel Spaß, euch allen.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Und hoffentlich vergesst ihr nicht ein paar Bilder zu machen und einen kleinen Bericht zu schreiben

    Ich mach Bilder. Den Text übernimmt ein Anderer :)



    Ich tät mich da mal einklinken, wenn ich darf.

    Logo :thumbup:




    Ja, viel Spaß, euch allen.

    Ich glaube den werden wir haben :thumbup:




    Untersteht euch, sie nicht gebührend zu empfangen und zu versorgen.

    Mach ich, versprochen!

  • Das war sehr schön gewesen. Alles!
    Vielen Dank an Hebbe und die gesamte Crew.
    Später mehr. Ich bin zu platt gezz.


    Die Blauen da im Fernsehn, ist das Schalke?

    Satellite of Love

  • Das war mal eine höchst spaßige Runde dort unter'm Apfelbaum.
    Und auch sehr ungewohnt, mit Seppel am Tisch zu sitzen, während der Rest bayerisch redet. ^^


    Nochmal vielen Dank für die Einladung, Herr Hebbe! :thumbup:

    Das ist fein beobachtet!

  • :thumbup:


    Ich kannn mich dem Hochi nur anschließen!


    Es war wirklich ein super Abend in Hebbes Garten! Das Fachsimpeln fand auf eine nette, angenehme und lustige Art und Weise statt, wie es sich für unsere Spezies auch gehört. :thumbup:


    Dir Hebbe, und vor allem Deiner Familie incl. Hund, nochmal vielen herzlichen Dank für die Einladung, die tolle Führung durch Euer drummspezifisches Haus, und natürlich für die tolle Bewirtung! :thumbup:


    Gruß vom Fürst

    Einmal editiert, zuletzt von Fürst ()

  • Ja, ich kann eigentlich nur den Seppel zitieren…

    Das war sehr schön gewesen.


    Meine Apfelbäume sind ja ziemlich erprobt was feiern angeht, aber ne Runde aus sieben Trommlern und einer Frau gab's bisher noch nie. Den Bäumen hat's wohl auch sehr gut gefallen, denn ich meine, die Äpfel haben nochmals nen Wachstumsschub gehabt :thumbup:


    Ich war im Vorfeld schon sehr gespannt wer sich wohl hinter den ganzen Avataren so verbirgt, aber als dann der Seppel mit einem breiten Grinsen auf den Hof fuhr hab ich gewusst, dass passt! Als wir beide dann noch unsere gemeinsame Vorliebe für edle Weizenbiere festgestellt hatten war eh alles klar :) Als nach und nach dann auch Hochi, Trommla, Schmatzi80 und der kurzentschlossene Fürst eingetrudelt sind wurde mein Grillmaschine aktiviert.


    Schmatzi80: ich habe es am Samstag ganz vergessen… Dein Kartoffelsalat war exzellent!!! (Ich habe übrigens noch Deine Schüssel, gib mir Deine Adresse durch, ich bring sie Dir vorbei)


    Da wir ja sehr viele fachspezifische Themen ausgiebig diskutieren mussten, hat das Essen recht lange gedauert und mein Kleiner hat Seine Führung "Nacht der offenen Trommelräume" erst gegen Mitternacht begonnen. Dabei ging dann schon mal der ein oder andere Fill über die Trommeln. War ziemlich beeindruckend wie der Hochi die Nicko McBrain Fills über meinen Tiger gejagt hat :thumbup: Da die Jungs echte Kenner sind was Sonortrommeln angeht habe ich auch noch viele interessante Facts über meine Sonor Lite Snare erfahren. Danke dafür, das war höchst erhellend, auch wenn's schon Dunkel war…


    Nach der Fachrunde durch die Zimmer mit den Objekten unserer aller Begierde, haben wir uns dann alle wieder im Garten, schön gemütlich um die Feuerstelle eingefunden. Und ratet mal welches Thema wir hatten :D
    So ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber da es beim zu Bett gehen schon leicht hell wurde denke ich, dass diese Expertenrunde auch nochmals 10 bis 15 min. gedauert hat ;)


    Alles in allem, war das für mich, wie oben schon erwähnt, ein sehr schöner Abend und mich hat es echt gefreut die Menschen, mit denen ich ja nun auch schon über 4 Jahre Kontakt habe, persönlich kennengelernt zu haben. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen egal ob bei mir, an einem anderen Ort in Bayern oder irgendwo anders im restlichen Deutschland. Ich bin dabei!!!


    Ich hoffe Ihr seid alle wieder wohlbehalten nach Hause gekommen, vor allem Seppel, der mit 599 km der Anfahrtchamp war oder auch der Schmatzi, der Nachts, um was weiß ich wieviel Uhr, noch eine 20 km Radtour gemacht hat.


    Haha und das Geilste war, das der Fürst wohl so von meiner D454 angetan war, dass die D454, die Tags darauf in einer Ebay-Auktion ausgelaufen ist an einen Bieter mit SEHR ähnlichem Namen rausgegangen ist.


    trommla, schöne Grüße nochmals von meiner Frau, sie hat sich sehr über die Blumen gefreut. Jetzt hast mich fast ein bisschen in Zugzwang gebracht. Ich habe Ihr zwar am Sonntagihr gleich noch ein Camco Bassdrumpedal mitgebracht, das hat aber noch nicht so gezogen :P



    Also, herzlichen Dank fürs Kommen!!!!!!


    hueni: Ich hab's zwar großspurig angekündigt, dass ich ein paar Fotos machen werde, da der Abend aber sehr kurzweilig war und vor allem wie im Flug vergangen ist, hab' ich's total vergessen :whistling: Vielleicht gibt's ja noch ein paar Fotos von den Anderen…

    seppel: Edith meint, dass das BLAUE wohl Schalke gewesen sein Muss, denn ROT hat gewonnen ;)


  • Ich darf mich dem allgemeinen Tenor anschließen, war ein extrem geschmeidiger Abend, und ich glaube, ich habe selten eine Frau getroffen, die dem Hobby ihres Mannes so tolerant gegenüber steht ;) Ob das wohl an der sympathischen, herzlichen Art unseres Gastgebers liegt? Euch beiden vielen Dank für die Gastfreundschaft und Organisation. Den Ausklang beim sonnigen Frühstück im Garten hätte ich noch länger genießen können.


    Hebbe: das liegt sicher nur daran, dass die Camco nicht so schön bunt ist. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!