wie signierte Sticks & Fell aufbewahren - Ideen?

  • Nur hatte ich die Frage nebenbei gestellt und ich finde man sollte auch seine Lösung posten.

    Es ist sehr angenehm, dass jemand, der mit dem Forum eigentlich nichts zu tun hat, nicht nur seine Antworten abgreift, sondern sich auch bedankt und Rückmeldung gibt. Eigentlich zwar selbstverständlich, trotzdem ist es oft nicht so.


    Ich hatte mir hier gerade erhofft, dass man ein paar Vorschläge von fachkundigen Leuten erhält. Was für den einen alltägliches Werkzeuge ist, kann für den anderen ein hilfreicher Tipp sein.

    Das "Problem" ist halt, dass Sticks und Felle für uns hier Gebrauchsgegenstände sind. Die werden nicht ausgestellt sondern verschlissen. Wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind, hängen wir sie nicht auf, sondern schenken sie Fans. :D


    Genau deine Frage hat hier noch niemand gestellt. Aber vielleicht findest du ja in einem dieser Threads eine Anregung, was du Cooles mit den Sachen machen könntest.
    Was tun mit alten Fellen und Stöcken?
    Schöner Wohnen mit Drums
    und Lampen wie die,das, dieses, jenes und der hier.


    Du könntest auch irgendwem ein paar Euro geben, damit er dir einen kleinen Haufen seiner in der Ecke gesammelten kaputten Sticks gibt. Die Klebst du dann nebeneinder als Rückwand für deinen Bilderrahmen zusammen. Am Rand noch ein paar Sticks außenrum als Rahmen. Das Fell kannst du dann reinhängen.


    So oder so, ein coated Fell eignet sich hervorragend für indirekte Beleuchtung. Das sieht wirklich klasse aus. Wie schon geschrieben wurde:
    Kleb da LED Stripes dahinter. Sowas: http://www.ebay.de/itm/5M-SMD-…848ff6:g:wy8AAOSwHPlWfjfQ


    Viel Spaß.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Nachdem ich mir ein paar Videos dieser sagenhaften Kapelle angesehen habe solltest du unbedingt noch ein paar Devotionalien des zweiten Weltkrieges mit in den Ikea Rahmen packen:


    Panzerkette
    Knochensplitter
    Halber Arm
    Patronenhülsen
    Geronnennes Blut
    Schwefel
    Flaggeschütz
    Camouflagenetz
    Stahlhelm
    Hangranate
    Fallschirm
    Airborne Badge
    und ein paar Erdnüsse
    edit:
    und ne Packung Lucky Strike natürlich!


    Das dürfte für ein bischen Auflockerung sorgen und den mäßigen Unterhaltungswert, den ein Paar Drumsticks und ein Snarefell zu bieten imstande sind, deutlich erhöhen.


    Wenn schon denn schon!

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Ich hab mal einen (vom echten) Danny Carey gefangen! :P[/quote]Mitlerweile hab ich auch einen, zwar nicht gefangen, aber personalisiert per Post erhalten :)


    Hach, Fan-sein ist schön.... :D

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • und ich werfe bei Konzerten keine mehr in die Menge...die meisten kommen zurück X(
    :D

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Lösungen posten finde ich wichtig! Jeder sagt einem immer "nutz google" - Klar, man findet xy Leute mit der selben Frage, aber niemand zeigt das Endresultat.
    Ich finde das immer respektlos gegenüber den helfenden Usern.


    An sich wollte ich diesen Thread gar nicht eröffnen, sondern nur eine Anzeige im Marktplatzbereich aufgeben.
    Ist als neuer User nur leider immer verpönt X( ... also müsst ihr mit meinem Gesabbel auskommen :rolleyes:


    Meine 0815 Lösung war: IKEA Ribba 50x50x4,5 Rahmen für das Fell und eine Verpackungs-Stick-Box z.b. von ahead für die Stöckchen. Dann kullern die Sticks nicht im Regal rum und sind sicher verwahrt.
    Auf den gängigen Anzeigeseiten bekommt man so eine Box nur leider nicht und mir aheads für 30-35EUR wegen der Box zu kaufen ... 8|
    Kleiner Wink mit dem Zaunspfahl: Also falls jemand so eine Plastikbox (egal welcher Marke) hat ... sehr guter Zustand wünschenswert ... ich nehm euch den Müll gerne ab! Aber bitte ohne die Essstäbchen!


    Danke Korki für die ganzen Verlinkungen. Hier brauche ich wirklich eine ruhige Minute (eher Stunden!), um mich durch zu arbeiten.
    Die Idee mit ein paar Munitionshülsen o.ä. als Deko war mir auch eingefallen. Hängt aber alles vom Platz ab usw.
    An sich bin ich nur keine große Bastlerin - dafür habe ich kein Faible. Daher sollte die Lösung einfach & günstig sein.
    Im Brainstroming kam mir auch einiges: von z.b. ein Sabatoncover als Hintergrund oder eine Schwedenflagge, militärische Elemente (Munition usw.) als Deko oder Halterungen.


    Ich bin aber noch immer am Rahmen suchen. IKEA Chemnitz hat mal wieder bescheidene Auswahl. Hier muss ich also nach Leipzig oder Erfurt.
    Mit unserem Stamm-Tischler wollte ich auch noch reden, der hat aber Urlaub.


    Falls jemand weiß, wo man einen Rahmen 50x70cm mit einer Tiefe von ca. 3-4+cm bekommt, darf gerne den Link posten. Die Größe 50x70 ist ideal, da es Passepartoutkarton in der Größe gibt. Objektrahmen habe ich schon gefunden, da wollen die Leute aber gleich 60-80+EUR für! :wacko:
    Budget für den Rahmen (neu / gebraucht) liegt aktuell bei 30-40EUR (Schmerzgrenze).

    Einmal editiert, zuletzt von Najica ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!