Bitte Lesen: Regeln für die Kleinanzeigen (oder: Warum kann ich keine Anzeige erstellen?)

  • Hab ich richtig gelesen, dass man ab 25 Beiträge als Mitglied gilt?
    Gibt es noch weitere Voraussetzungen?
    Vielen Dank und lG.


    Nein, es gibt keine feste Beitragszahl oder irgendeinen anderen Automatismus, durch den man den Status "Mitglied" erhält. Den bekommst Du von einem der Moderatoren zuerkannt, wenn man den Eindruck hat, dass Du in erster Linie zur Diskussion und zum Informationsaustausch hier bist. Die Kleinanzeigen sind nur eine Nebenlinie, Anmeldungen rein zum Handeln werden ausdrücklich nicht unterstützt.

  • Gib halt "1 € VHB" an oder irgend einen anderen Betrag. Die Leute die ein Buch von dir möchten, aber zu einem anderen Preis als angegeben, werden sich schon bei dir melden.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Nein, es gibt keine feste Beitragszahl oder irgendeinen anderen Automatismus, durch den man den Status "Mitglied" erhält. Den bekommst Du von einem der Moderatoren zuerkannt, wenn man den Eindruck hat, dass Du in erster Linie zur Diskussion und zum Informationsaustausch hier bist. Die Kleinanzeigen sind nur eine Nebenlinie, Anmeldungen rein zum Handeln werden ausdrücklich nicht unterstützt.

    Muss ich noch irgendwas tun um im Kleinanzeigen-Bereich ein Gesuch einstellen zu können? Ich bin zwar Status "Mitglied" aber kann keinen neuen Thread einstellen (ich würde nur ein Gesuch aufgeben) und darf auch nicht auf https://www.drummerforum.de/fo…age=Thread&threadID=36529 zugreifen, da bekomme ich "Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte".

  • Muss ich noch irgendwas tun um im Kleinanzeigen-Bereich ein Gesuch einstellen zu können? Ich bin zwar Status "Mitglied" aber kann keinen neuen Thread einstellen (ich würde nur ein Gesuch aufgeben) und darf auch nicht auf https://www.drummerforum.de/forum/index.…&threadID=36529 zugreifen, da bekomme ich "Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte".


    Ein gewisse Zeit Mitglied zu sein bedingt es auch. Gruß 00Mod

  • - alles andere: was nicht in eine der anderen Kategorien passt. In begrenztem Maße dürfen hier auch nicht-Schlagzeug-bezogene Teile angeboten werden, das muss aber im Rahmen bleiben. Solche Threads sollen in der Regel auch nicht gepusht werden! Die Moderatoren behalten sich diesbezüglich vor, über die Tauglichkeit von nicht-Schlagzeug-bezogengen Angeboten willkürliche Entscheidungen zu treffen.

    Finde leider über die Suche nichts zu dem Thema: Darf man hier Konzert-Tickets anbieten? Natürlich privat und in nicht ausuferndem Maße. Ich denke halt, dass sich das gerade bei Tickets unbekannterer Künstler anbieten würde, da sich hier nicht nur der "Mainstream" tummelt. Oder soll man dazu die angesagten Weiterverkaufsportale nutzen?

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!