Drumset des Tages....

  • Die Füße ok... gehen aber im setup eher unter, bei all den Ständern...
    Die Tomhalterung finde ich sehr cool.

  • ...wäre ja auch schlimm, wenn alle gleich denken würden, denselben Geschmack hätten....


    bt


    eben gesehen...
    Genau dieses set hatte ich Ende der 70iger Anfang 80, musste es dann aber aus Geldmangel abgeben.
    Sehr schönes set und toller Zustand, da könnte ich echt schwach werden, aber wenn ich mir noch ein Ludwig kaufe, dann wahrscheinlich wieder eins mit
    3 ply rering Kesseln und Folienfinish.


    klick pic


    ...aber nachhängen tu ich dem schon ein bisschen, hängen ja auch viele Erinnerungen dran... kaum zu glauben, das ist nun schon ca. 35 Jahre her... 8|

  • Beim rumwuseln im Netz hierüber gestoßen...



    Wusste gar nicht, dass es für das Club Custom so ein tolles Finish gab (ja, die anderen waren auch gut, aber das finde ich sehr gelungen). Falls jemand das hat und abgeben will... ;) :D

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Falls jemand das hat und abgeben will... ;) :D


    Die Snare ist bei Fb zum Verkauf in der Gruppe Schlagzeug-Flohmarkt.
    Kann leider nicht verlinken, bin auf Arbeit.
    Anbieter ist Chris Dave.

    Ich bin nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. X(


    Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten
    haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle? (
    Neil Young)


    F-O-B

  • Die Snare ist, glaube ich, von Xeemy.


    Und jetzt verkauft einer ein ganzes Arsenal von Kesseln vom Club Custom (ergäbe drei komplettsets in unterschiedlichen Größen) im Black Swirl auf ebay. Doof, dass ich keinen Platz mehr für noch mehr Drumsets und ja erst vor relativ kurzer Zeit zwei neue Drumsets gekauft habe... :(

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Ach, ich glaube, man könnte ihm einen "Setabkauf2 schmackhaft machen - wenn genügend Knete auf den Tisch gelegt wird. Aber das, was da vermutlich lockergemacht werden müsste, sowie den Stress, ist es mir dann doch nicht wert. Bin ja eigentlich gut mit Sets versorgt :whistling:

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Ja, ich muss sagen - ist eines der schönsten Strata / Swirl Finishes meiner Meinung nach. Ich denke das Orange Swirl vom Club Custom macht nochmal einiges her - das Black Swirl ist jedoch ziemlich klassisch gehalten und eine Lackierung (anstelle der gewohnten Folierung). Sprich man hat da eine schöne Textur beim drüberdatschen. :)


    Die Snare ist nun auch verkauft - ich mag den Klang von Metallkesseln einfach mehr. Wobei die Club Custom Snare mein Favorit im Bereich Holz wäre.

  • Nicht ein Drumset sondern nur 'ne Snare, aber die muss man gesehen haben...





    ... was für ein hässliches Teil. Unglaulich. 8o Sieht aus wie schlechtes Disney-Kinderspielzeug...



    Dann doch lieber sowas. Ziemlich edel, wie ich finde...


    "You don't have to show off" - Peter Erskine

    Einmal editiert, zuletzt von Moe Jorello ()

  • Und noch mal so was schönes... auch hier wieder ein farblich abgesetzter Spannreifen an der Bassdrum. Sieht nicht schlecht aus. Leider nur eine Limited Edition, daher wohl bald weg vom Markt. :( Diese Vintage Folie sieht in Natura schon mal besser aus als in den Katalogbildern. Da wirkt das so mau, so steril. Aber hier sieht es doch ganz ansehnlich aus.


    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Ei gugge da... noch ein hübsches Premier, diesmal ein älteres aus den 70ern. Vermutlich so um 1975.



    Dieses neue ist auch ein schickes Teil für 'nen Jazzgig. Schöne Holzmaserung. Nach den schlimmen 90/2000ern kommt da langsam wieder schönes Zeug aus England, wie es scheint.


    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Hier herrscht wohl durchgehende Geschmacksverkalkung... :wacko:


    SO sieht ein schickes Set aus:

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!