Suche Hilfe bei Reperatur von Pearl travel Congas Fellen !!

  • Hi, ich hab da eine Frage an die profis und Tüfftler.


    ich habe travel congas von Pearl mit orginal Fell drauf... doch an der
    Congs lösst sich in der größe von einem eurostück /event. kleiner die
    oberste schicht in papierstärke ab ( wie ein flache blase)


    da der sound nicht beeinträchtigt wird, würde ich die kleine stelle gerne reparieren (da ist mir ein neues fell zu teuer) ...


    nur welchen kleber soll man da nehmen? verdünnter Ponal? hat da einer eine Idee


    libe grüße


    rainer

  • Hallo Rainer,
    Ponal ist doch Holzleim. Jeder andere Klebstoff wäre wohl geeigneter. Versuch es mit einem dünnflüssigen. Ein Trost, die Felle klingen auch ohne diese Deckschicht, lass sie sich ablösen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!