Rückmeldung mit Geballer

  • Gude Morsche,


    da ist ordentlich distortion drauf, vor allem links.
    Ansonsten klingt es wie LiP.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Ich hätte da Angst, dass mir der Kistenkram da oben
    demnächst Birnenmus herstellt.

  • ja, leider ist die Aufnahme kaputt.
    Handyaufnahme oder den Pegel nicht im Auge gehabt?
    -20dB sind ausreichend incl. Angstzulage.


    Bei dem Video guckt man mehr auf die Kisten als auf die Hände =)

    don´t panic

  • Die Aufnahme wurde nur mit dem Handy gemacht. Da war das Schlagzeug im ganzen Raum verstreut. Habe mich nur aus einer Laune heraus gefilmt nachdem ich ein neues BD Fell aufgezogen hatte.

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

  • Habe mich nur aus einer Laune heraus gefilmt nachdem ich ein neues BD Fell aufgezogen hatte.


    Mir hat's gefallen: Spontan haben wir doch Alle schon 'mal 'was Entzückendes aufgenommen.
    Können kann man eben schlecht verbergen ^^

    "Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie." (Wird Kurt Lewin zugeschrieben) // Was schlechte Theorien unbrauchbar macht ... //

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!