Fred für Simon Phillips Fans

  • Ich dachte ich pack hier mal wieder was rein ;)


    2 schöne Interviews und sonstiges aktuelles.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Bringt Zeit mit!

  • Hi,

    ist eigentlich jemand beim Simon in München am 06.06?

    nein, aber ich hab ihn gerade mit Protocol live im Jazzclub in Hannover gesehen und … verdammt das war ein Kracher. Weniger solistisch (das hat mich auf die Dauer an einigen Stellen fast ein wenig gelangweilt), aber wie er es hinbekommt, in einem winzig kleinen Club mit einem Riesenset, einen kraftvollen, fetten Sound hinzubekommen ohne dass einem die Ohren schmerzen … verdammt, das würde ich gerne selbst hinbekommen. Und natürlich die Meisterleistung, komplexe Rhythmen höchst musikalisch zu spielen. Sehr hörenswert! Die ganze Band: Spielfreudig, ohne jegliche Allüren, freundlich und top drauf. Viel Spaß allen, die hingehen.


    Gruß
    Hajo K

  • Hi,

    nein, aber ich hab ihn gerade mit Protocol live im Jazzclub in Hannover gesehen und … verdammt das war ein Kracher. Weniger solistisch (das hat mich auf die Dauer an einigen Stellen fast ein wenig gelangweilt), aber wie er es hinbekommt, in einem winzig kleinen Club mit einem Riesenset, einen kraftvollen, fetten Sound hinzubekommen ohne dass einem die Ohren schmerzen … verdammt, das würde ich gerne selbst hinbekommen. Und natürlich die Meisterleistung, komplexe Rhythmen höchst musikalisch zu spielen. Sehr hörenswert! Die ganze Band: Spielfreudig, ohne jegliche Allüren, freundlich und top drauf. Viel Spaß allen, die hingehen.


    Gruß
    Hajo K


    Das habe ich in der Harmonie Bonn auch so erlebt!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Dom hat einige sehr geile Interviews auf diesem Channel geführt!!!!

  • Schöner Einblick in seine Arbeitsweise:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Und ein kleines Solo dazu:



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hey Leute,


    ich hab gerade gelesen, dass Simon für einige Clinics im Juni nach Deutschland kommt.


    Hier die Dates:


    6. Juni 2017 Just Music | Hamburg
    7. Juni 2017 Just Music | Berlin
    8. Juni 2017 Musikhaus Klier | Nürnberg
    9. Juni 2017 Musik Produktiv | Ibbenbüren


    Der Link zum Artikel:


    Tama-Artikel


    Ich bin in Ibbenbüren dabei. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen?


    LG D

  • Wer zur Hölle ist das? Das ist richtig gut gemachte Mucke.... :thumbup:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Simons Haus und Studio sind in Kalifornien bei den extremen Bränden vollkommen zerstört worden.


    "After playing the first show of Protocol's US tour at the Iridium, in NYC, I received several frantic messages of the Thomas fire from my fiancee Billie Rainbird as she saw the sky turn orange from behind our house, frantically grabbing things, fleeing from our home within 20 minutes with our beloved dog Bear.


    Just a few hours later I received another devasting phone call that our house, studio and everything had been burned to the ground.


    At this juncture, I do not know what insurance will cover and I fear getting our lives back together will take much more than we can imagine.


    We are in tremendous shock, going from disbelief to devastation to denial.


    We are very grateful for all the support and love we are receiving from around the world. We are truly touched and moved. Thank you.


    Any support you can provide to help is deeply and dearly appreciated.


    With much love - Simon and Billie "

  • Das ist schon ein schwerer Schlag für Herrn Phillips, keine Frage.


    In den letzten Tagen hat er wohl recht viel Geld per Crowdfuning gesammelt, um sich ein neues Häuschen bauen zu können.


    Ich betrachte es jedoch als sehr fragwürdig, wenn er, der seit mehreren Dekaden zu den TOP-DRUMMERN schlechthin zählt, sich bei seinen Anhängern Geld für eine neue "Hütte" zusammen bettelt.


    Bei all den Top-Bands und all den Aufnahmen, bei denen er gespielt hat, müssen doch der ein oder andere Dollar hängen geblieben sein, oder?


    Irgendwie ist mir das suspekt....

  • Naja glaub mal wenn dein komplettes Hab und Gut zu Asche wird, inkl. deines Firmensitzes (sein Studio) und damit dein komplettes Archiv - stehst du erstmal ganz schön bescheiden da. Es gibt unzählige sehr erfolgreiche Musiker in den Staaten (oder auch in anderen Ländern), die trotz allem nur durch harte Arbeit über die Runden kommen. Simon ist sicherlich etabliert und gut im Geschäft, aber auch bei solch einem großen wird das nicht einfach so zu ersetzen sein. Es gibt auch noch ein Statement ín welchem er ausdrücklich sagt, das wenn er die Kohle hätte, nicht darum bitten würde.
    Ich kaufe ihm das schon ab und letzten Endes ist es ja jedem selbst überlassen ob er spendet oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!