Kotzt Euch aus!!!

  • Ich finde das meckern bzw. die öffentlich zelebrierte Selbsterhöhung über Trommeltotti reichlich grenzwertig, insbesondere wenn man wiederholt, wieder und wieder, ein ums andere Mal (Gähn...) gebetsmühlenartig redundant das Sargdrum zum größten Geniestreich seit der Erfindung der Laserzentrifuge erhebt, bzw. ebenso redundant bis "obsessiv" zwischen den Zeilen, mal sehr direkt "Benachteiligungskripte" für sich oder Personen im Umfeld/oder Firmen/oder einzelne Produkte, geltend macht bzw. "herbeifabuliert".


    Manchem gelingt es irgendwann erwachsen zu akzeptieren, dass zu einer erfolgreichen Produktplatzierung (womöglich nebst Folgegenerationen) auf dem Markt wesentlich mehr gehört, als viele Anbieter, Menschen, Entwickler, sterbliche mitbringen. Oder mit anderen Worten: oftmals wesentlich mehr dazu gehört, als Geld alleine oder das Fluchen über die böse, monetär-potentere Konkurrenz (die so ganz zufällig ja fast gar nix `drauf hat, sondern nur durch finanzielle Potenz die Welt unterwirft... lachhaft!). Das Scheitern von Produkten oder das nicht erreichen herbeifabulierter Absatzzahlen hat oft sehr rationale und vielfältige Gründe. Betonung liegt auf Gründe.


    So beeindruckend sich manche technischen Ergüsse von einem Forumuser lesen, so krass stehen diese Kenntnisse im Widerspruch zum befremdenden Schwarz-Weiß-Denken manches formulierten.


    Auf die generelle Sinnhaftigkeit, Funktionalität, Effizienz und Langlebigkeit von Produkten aufgrund eines! im persönlichen Besitz befindlichen Fertigungsstücks zu schließen, ist ohnehin der krasseste Pauschalisierungs-Bias seit dem ersten vorsichtigen etablieren gewisser rudimentärer Kernvoraussetzungen wissenschaftlicher Empirie. Da bekommt mancher beim Lesen eine Föhnfrisur vor Schreck. Ich in jedem Falle. Ich sehe aktuell so aus:


    Bullshit sucks!
    Die Förderung sozialer Kompetenzen im Ingenieurberuf rulez! bzw. muß unbedingt in den Ausbildungsplänen umfassender und noch gewichtiger implementiert werden! :D

  • Meine Fresse, wenn man nicht handeln will oder nicht handeln kann oder man glaubt, dass einem die Welt Zucker in den Arsch bläst... einfach die Klappe halten und neu kaufen! So schwer ist das doch nicht. Dagegen war der fast jugendliche Gauleiter ja echt 'ne angenehme Bereicherung des Lebens: "Ich melde das!". Klar, mach' mal. Taschentuch?

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Die Menschheit hinter Deutschlands Lenkräder ist komplett am verdummen...
    Auf Autobahnen wird so nah wie es geht aufgefahren, in Staus werden Sicherheitsabstände zw. PKWs von ca. 1 LKW inkl. Anhänger-Längen gehalten...
    Fette SUVs mit 50 /60 kmh auf der linken Spur und rechts alles frei...
    Vorm Blinken wird erstmal ausgeschert und zwar so knapp, dass es dann gerade mal fürs Blinken beim Einscheren...
    Reißverschlußsystem bei enger werdenden Fahrbahnen: Fehlanzeige...
    HÄ?

    *es muss clippen!
    *wer einschlafe mit popo die kratz, der aufwache mit finger die stink...!


    Death Metal: Souldevourer
    Acoustic Covers with Flair: Ruppert Spielt

  • ...rote Ampeln sind auch nur ein Serviervorschlag. Und Kreuzungen kann man auch einfach mal zufahren, so das nichts mehr geht und die Feuerwehr nicht durchkommt. Geht gar nicht. Die Leute sind dümmer als Toastbrot.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Oder diese immer mehr um sich greifende Unsitte, ewig im parkenden Auto zu hocken und mit dem Smartphone zu spielen - BEI LAUFENDEM MOTOR! :cursing: Ungelogener Rekord war letzten Frühsommer eine Tussi, die mindestens 45 Min. an der Straßenseite in ihrem vor sich hin stinkenden BMW saß. :pinch: ;(

    • "" Chuck Boom: oh jaaa :cursing: X( Womöglich auch noch im Beisein ihrer Kinder X( tolle Vorbilder, da gibts dann auch mal ne Anzeige nach Kraftfahrgesetz Par.102/Abs.4

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Ich lieb ja die neue Generation "Pizza/Essensbote 2.0 auf Elektrorad!"


    Jung, dynamisch, geilo mit Tempo 50 ohne selbertreten vollkommen blind ggü Gegenverkehr auf falscher Strassenseite! Platz da!

    "Kaffee, schwarz?"

  • Kann es echt so schwer sein einen ver...... Proberaum zu finden. Ich könnte echt kotzen. WTF???

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • Ist es so schwer mit Auftragnehmern normal zu kommunizieren? Ihr wollt Ware, dann definiert mal zeitnah, wie und in welchem Umfang, ihr Penner, anstatt alle Nachfragen zu ignorieren! Und nachher kommt ihr mit "Ja, das hatten wir aber anders gedacht" und ähnlichen Scheisskommentaren. "Ja, dann müssen wir über das Honorar noch mal reden...". F**** euch ins Knie!!!! Echt nur noch grenzdebile Hohlmaden in den Chefetagen, die ihren Kopf nur dafür haben, das kein Wasser in den Hals fällt... Dass ihr ohne unsere Arbeit einpacken könnt, peilt ihr nicht mal. Vollpfosten. Verreckt doch.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Nein, ich finde Schnee nicht romantisch!! Ich hab auch keinen Bock mehr, bei -10 Grad und eisigem Wind morgens Schnee zu schippen und ständig in der Gegend rumzurutschen. Ich will dass diese Wichse jetzt endlich aufhört!!! Ich wohne nicht in Scheiss-Sibirien, sondern in Mittelhessen.


    ES KOTZT MICH AN!!!! WINTER FUCK OFF!!!

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!