"Will gern wiederhaben " Thread

  • Hallo,


    meine Star "KingBeat" Snare Drum vom Anfang der 70er Jahre: schwerer chromfarbiger Metallkessel und mit Parallelabhebung.
    Hatte ich damals zusammen mit meinem "Royal Star" Schlagzeug gekauft ... und alles zusammen Anfang der 90er dann verkauft.
    Nun denn: das Set habe ich inzwischen vom damaligen Käufer zurück erworben - die Snare ist aber leider vom Käufer nach
    Hamburg weiter verkauft worden (soweit ich weiß, zu Tittmann, damals noch beim Schulterblatt ansässig). Herr Tittmann
    soll damals gesagt haben, dass er noch nie eine so cleane alte Snare gesehen habe.
    Obwohl ich inzwischen wieder baugleiche Snare-Modelle habe, suche ich doch noch "meine" Snare.
    Da sie auf der Kesselinnenseite an einer bestimmten Stelle beim Dämpfer vermutlich immer noch eine kleine Markierung von mir
    mit blauem Filzer haben dürfte, würde ich sie wohl auch heute noch wieder erkennen. :D


    Gruß, R.


    PS: natürlich hatte ich inzwischen bei Tittmann nachgefragt. Er wußte aber nicht mehr, an wen die weggegangen war. ;(

  • Ich bin in der angenehmen Situation, dass mir auch bei intensivsten Nachdenken nichts einfällt, das ich gerne wiederhaben will. Alle Verkäufe (und das waren nicht wenige) habe ich immer nur dann getätigt, wenn ich mir sicher war, dass genau jene Situation eben nicht eintritt. Insofern kann ich in diesem Thread leider nicht posten...

  • Ich Vollidiot habe in einem Anfall geistiger Umnachtung
    hier im Forum ein


    Zildjian K 20" pre-aged Dry Light Ride - mit Nieten


    verkauft. Ich weiß bis heute nicht warum. Und ich sollte
    besser auch nicht weiter darüber nachdenken. Das führt
    sonst noch zur Selbstverstümmelung. Falls der Käufer Mitleid
    mit einem schwachsinnigen Schwachmaten empfindet...


    Ober-Honk aka
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Nix besonderes, aber ich bereue den Verkauf meiner Sabian Becken vor ein paar Jahren zwecks Umstieg auf einen anderen Hersteller.
    Mittlerweile hängen ja wieder mehrere am Set.
    Da wird wohl wieder das ein oder andere dazukommen in der nächsten Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!