Was genau habe ich hier gekauft? - alte Snare -

  • Hallo Zusammen,


    nach längerer Zeit habe ich mir letztens endlich wieder ein Schlagzeug zugelegt, sowie diese Snare hier erworben.


    Habe sie in den Kleinanzeigen entdeckt. Sie hat eine Parallelabhebung und war wohl mal eine Snare für einen Spielmannszug?


    Auf der Snare selber steht nur der Name "Kings". Durch Recherche im Netz habe ich herausgefunden, dass es sich hierbei wohl um eine Snare aus dem Hause Tromsa handelt? Wäre super, wenn mir jemand mehr zu dieser Snare sagen kann.


    Gruß
    Marco




    Gruß Marco!! :P!
    Mein Set

    Einmal editiert, zuletzt von Basix Drums ()

  • Wieso kauft man sich so etwas?


    Wieso, ist doch ne schöne kleine Trommel - sogar mit ner Parallelabhebung. Und es scheinen ja sogar die normalen Felle zu passen.
    @TS: Gib mal Tromsa bei Google ein - jede Menge Infos.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!