Kotzt Euch aus!!!

  • Wenn noch mal so ein Pisser an mir vorbeiläuft, der denkt, die ganze Strasse will von seiner Kackmusik unterhalten werden, schiebe ich ihm den laufenden Bluetooth-Lautsprecher ungeschmiert in sein Kinderarschloch.


    Eigentlich kotzt Dich nur die Tatsache an, das Du Deine Musik damals nicht laut(mobil) verbreiten konntest...
    Batterien waren teuer und ein JVC war relativ unerschwinglich(oder gar noch nicht erfunden..)
    Sei ehrlich, Du hättest es getan....

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Also Assis mit "Kofferradios" auf der Schulter (so benennen meine Eltern die Geräte bis heute) gab es schon immer ;).



    Was mich ankotzt, ist die allgemeine (und zunehmende) Inkompetenz des Marktes. Es ist völlig Wurscht, ob jemand was kann: auf die Bühne darf jeder Depp. Musik (naja) kann heute auch jeder produzieren; aber "kann" stimmt ja auch nicht. Und die ganzen Ballermannidioten gelten dann noch als Bühnenkünstler...

  • Zitat

    Also Assis mit "Kofferradios" auf der Schulter (so benennen meine Eltern die Geräte bis heute) gab es schon immer


    Fantastische Be- bzw. Umschreibung "Kofferradios" auf der Schulter :thumbup: :thumbup:

  • Bääääh... da freuste dich monatelang auf Ringos Konzert und der Arzt verbietet den Auftritt (Stimme weg). Nun muss ich am Folgetag hinstapfen - und einen Arbeitstermin absagen. Oder Ringo absagen und arbeiten gehen. So oder so Kacke.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Schulterblick statt Schulterzucken...5cm bis zum Crash...nicht das musikalische...Augen auf im Straßenverkehr...Heavenassandthread.

    je langsamer desto schneller


    Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
    (Hochi April 2019)

  • So ne Kacke
    Fat File system Error, NTFS Volumfehler, Festplatte im Arsch, :cursing: knapp ueber 4000 Fehleraufl'ufe in der letyten Stunde


    Absolut keine Moeglichkeit der Szstemwiederherstelllung. Bin jetyt hier nur ueber Linux Mint ueber Bootable CD unterwegs.


    Das gibt ne Menge scheiss Arbeit. Weil nur ne Selbstgebrannte Iso Win 10 vorhanden. Ueber upgrade von Win 7 mit neu automatisch generierter Lizenz
    und ohne absolut keine Treiber Auf Datentr'ger f[r die veraltete Hardware f[r Win 10 .


    Ich glaub das ist Zeit jetzt, das ganye Coputergeraffel hin yu schmeissen und abyuschaffen.


    :evil:

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Nasse Wiese von nassem Laub befreien. Einen Rechen nehmen? Ach was, zu unkompliziert, schnell und leise. Lieber über Stunden jeden Quadratmeter 5 Minuten mit einem LAUBBLÄSER bearbeiten und die Umwelt zudröhnen und -stinken. Viel cooler das. ;(

  • Wollte einen Kabelbinder durchschneiden und hatte zu wenig Zeit, in die Garage zu gehen un den Seitenschneider zu holen. Geht ja auch mit nem Taschenmesser.
    Kabelbinder durch, Messer im Arm, Notaufnahme. Spart echt Zeit. Dann feststellen, dass man auch gleich einen Nervenast durchgesäbelt hat, der den Bereich versorgt, auf dem beim Traditional Grip der Stock aufliegt. OP vor zwei Wochen, und sobald ich zwei, drei Minuten trommel, habe ich das Gefühl, die Hand wird dick. Scheisse :cursing: :thumbdown:

    ***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

  • Da will man die Ebay-Kleinanzeigen nach dem Objekt der Begierde durchforsten - wird aber leider zu 80% mit Spam gefüttert, weil jeder Riesenarsch seinen Dreck mit zig falschen Suchbegriffen im Titel aufpeppt. Biete Popelsammlung (kein Sonor, Ludwig, Pearl, Tama, Paiste, Zildjian, Meinl, Mercedes, Rembrandt, Backsteine, Haferflocken).


    Mal so freundschaftlich unter Kollegen gesagt: IHR NERVT WIE SAU!!

  • Nein, ich will keinen Kaffee dazu!! Schon gar nicht für drei fuffzich!! Das ist ne Scheiß-TANKSTELLE, ich will meinen Sprit bezahlen und weiter fahren! Ich wollte auch nicht geschlagene zehn Minuten warten, weil alle drei Angestellten der Tankstelle damit beschäftigt waren, LKW-Fahrer und Handwerker mit völlig überteuerten Rindswürstchen, Billigfrikadellen, lätschigen Brötchen und Kaffee zu versorgen. Snack and Shop KOTZT MICH AN!!! Und teuer ist es auch!

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Himmiherrgottsakrament, warum hab ich mir nicht früher ne Schießbudn gekauft, die Flossen wollen nicht, rechte Fußsohle tut wegen früher eingetretenem Stein immer noch weh, auch noch zu vollgefressen zum Spielen, würd am liebsten auf den Teppich kotzen...
    Null Bock, aber Übe-Pflicht ruft, Zimmer zu kalt, alles durchgefroren, brauch ne halbe Stund zum Warmspielen, kaum bin ich warm,schon wieder Fressenmachen (Kotzbrühe und Kuchen), auskühlen.... dreh und versuch, mich in Arsch zu beißen, nicht mal das kann ich richtig....


    Draußen läuft das Wasserfaß über, bäh, da werd ich naß. Und ich hasse Regen, wenn er in den Kragen läuft. Ach, ich geh jetzt nach oben, den Frust rauslassen.... :)

  • Liebe Arschlöcher, ihr habt doch alle schon alles, was ihr braucht. Hört auf mit euren überdimensionierten Dreckskarren in die Städte zu fahren, und noch mehr überflüssigen, planetenvernichtenenden Scheissdreck zu kaufen, um ihn bei der jährlichen Fressorgie an eure verwandten überernährten Arschlöcher zu verschenken, die ihn dann kurz darauf in unsere Meere entsorgen werden.

  • Und die so genannten "Arschlöcher" sind halt nur Idioten mit zu wenig Empathie im Hirn. Führt aber leider dazu, dass so viel Mist in der Welt passiert und wir nicht aufhören uns gegenseitig Schlechtes anzutun und den Planeten runter zu wirtschaften.


    Den Helden spielen und was dagegen unternehmen? M.E. zum Scheitern verurteilt.


    Mein Frust zum Sonntag. ;)

  • Scheiß Saison. Nicht mal Schüttregen hält die hirnlosen Wixxer auf mit ihren gschissenen Schweizer Krachern herumzuböllern. Toll für meinen niereninsuffizienten Hund, der panische Angst davor hat und sich nicht gassi gehen traut trotz übervoller Blase ;( Manchmal hasse ich Menschen... Wie m_tree es treffend formulierte: idioten mit zu wenig empathie


    Lg aus Wien, nervlich am Ende,
    Dany ;(

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!