Snare Teppich für TAMA Vintage Superstar

  • An die TAMA Experten!


    Welcher Teppich ist länger („extented“?!) als die herrkömmlichen und passt auf die alten Tama Superstar Snares aus den 80iegern?
    Lese im Netz etwas, dass auch die passen, die auf die Free Floating von Pearl passen!?
    Welcher ist das? Der Name Puresound fällt öfter.


    Danke! Bin halt ein Sonor-Guy 8)


    Mick

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

  • Moin Mick,
    die Freefloating Snares Von Pearl haben, wie deine Tama, Extender verbaut, an denen die Bänder/ Schnüre umgelenkt werden.
    Der Pearlteppich sollte problemlos passen, kostet nicht die Welt und klingt auch prima.
    Ich müsste noch welche da haben und kann gerne mal die Maße nehmen.
    Lieben Gruß
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Hallo Mick


    Kann die Antwort von Bruzzi nur bestätigen.
    Hab selber ein Pearl S-025 (müsste dersein; dort zwar als ES-025 bezeichnet) auf meiner 80ies Tama Imperialstar Matercraft Snare.
    Nicht spezielles, aber funktioniert einwandfrei und war um Welten besser als der alte, verzogene Snareteppich!


    Grüsse
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!