Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread

  • Moin
    Das ganze "Gelumpe" zum Preis von noch nicht mal dem Yamaha HW-Set 8|
    Da könntest du mir ja die ollen Kessel schicken, du hast eh schon genug Zeug :P :D
    Versand übernehme ich natürlich :thumbup:


    300 Euros mußte ich bezahlen, das geht als Schnäppchen mit, denke ich.

    Naja, hart an der Grenze zum unverschämt ;)

  • Drum-techisch war für mich heute schon Weihnachten;-)


    Pearl BXL (22, 12, 13, 16) in weiß, Zustand wie neu + Pearl Free-floating Snare (Steel Shell) + Paiste 2002 Medium 14" Hihat (Top hat eine kleine Macke, klingt aber nach wie vor super) + Paiste 505 Green Label 20" Ride + Pearl 302 16" Crash + Pearl Hardware (2x Beckenständer, HiHat Maschine, Fußmaschine, Snareständer) um 300€, ich bin zufrieden;-)


    Cymbals brauche ich nicht, die dürfen gehen ... falls jemand Interesse hat, kann er/sie sich gerne melden!

    Sie können diese Signatur mieten!

  • moin :D,
    ich habe mir letztes jahr im nov/dez ein basix custom set mit stagg rock series becken gekauft, als proberaumset. moe meinte "kauf das sofort!" :D das war schon günstig für 200euro :D .
    da ich in mehreren proberäumen aktiv bin, habe ich den markt beobachtet (seit geschätzten 10 jahren :D). und zack :D ,
    kommt mir ein basix custom danny gottlieb vor die nase :D . hab den vk gleich angeschrieben, und die verhandlungsbasis genutzt :D . das set sieht bis auf einen kratzer im st aus wie neu. es sind noch kaum gespielte originalfelle montiert.


    aaalsö :D :
    basix custom danny gottlieb signature 10, 12, 14, 14 snare, 22, :D


    inkl. das "bessere" hardwareset und hocker :D


    14" paiste stambul HH :D


    18" paiste 2002 black label crash (1971) :D


    20" paiste 404 ride black label (1977) :D


    so, jetzt das beste :D , das set ist in der bassdrum original von danny gottlieb signiert 8o :thumbup: .
    ich bin von den socken :thumbup: .
    mfg :D


    ps: hat 250euro gekostet :rolleyes: ( :thumbup: )

    "Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

    2 Mal editiert, zuletzt von silent bob ()

  • Und ich habe vor einiger Zeit ein Heimstudio "Tascam Porta two""(6 Kanal Mischpult mit Kassetten-Aufnahmefunktion), das nun als Mixer für meine E-Drums dient, kostenlos aus dem örtlichen Schrottcontainer gezogen. War nur eine einzige Kassettentaste verklemmt, die wieder gängig gemacht,ansonsten ist das Teil sehr gut erhalten und funktioniert auch noch ! Alles oki. Da habe ich mich aber gefreut!
    War zur richtigen Zeit am richtigen Ort, am nächsten Tag wäre der Abholdienst gekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Rebellin ()

  • Es ist zwar selten geworden bei Ebay mal einen Schnapper zu machen, aber es passieren manchmal noch kleiner Schnapperwunder:


    Sabian Beckentrolly für 44 Euro neu von einem Händler. Kostet beim Store 155 Euro (UVP 201,-).


    https://www.ebay.de/itm/SABIAN…nc&_trksid=p2047675.l2557

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Es ist zwar selten geworden bei Ebay mal einen Schnapper zu machen, aber es passieren manchmal noch kleiner Schnapperwunder:


    Das man bei Ebay ab und zu doch mal ein Glückstreffer landet, kann ich nur bestätigen.


    Habe letztes Jahr 3 Sennheiser MD421 im Paket für 150€ ersteigert. War irgendwie eine sehr dubiose Geschichte und die Mikrofone waren auch schwarz übergemalt, aber die Dinger funktionieren einwandfrei.


    Normalerweise gehen die einzeln zwischen 150 - 200€ weg.

  • Hier mein Schnäppchen von 2016.
    Tama starclassic bubinga elite natural cordia finish


    Incl. Hardware 4xtama beckenständer
    Incl. tama hydraulik first chair
    Incl. Tama hihat Maschine und iron cobra fußmaschine incl. Koffer
    Incl. Tama snare Ständer.


    Incl. Bd 22x20 extra tief
    10,12,14 toms


    Icl. Tama taschen für alle toms und bass drum


    Incl. Kleinzeug tama klemmen schrauben federn extra schlägel und noch ne dixon doppel fußmaschine.


    Ebay Kleinanzeige Abholung in ulm.



    Incl. Spritkosten 2000.-€
    Gilt das als Schnäppchen???


    Grűße vom kaiserstuhl


    Ps. Hab versucht Photos anzuhängen scheiter im moment an den geforderten 150kb.
    Ich arbeite dran

  • Ich lese interessiert den thread von Diva123 Über die Unterschiedlichen Kessel und Hardware sehr interessant.
    Ich muss mal drauf achten ob die 5cm Übermaß kesseltiefe der Bass drum mich behindernmit meiner direkt drive fußmaschine :huh:

  • Heute in den ebay-Kleinanzeigen erworben: Ein Ludwig 60er-Jahre Bassdrum 22" x 14" und Floortom 16" x 16" im bowling-ball-Finish für 175 €.


    Gratulation, vor allem wegen der Leistung, der Erste zu sein, ohne dass sich der Preis verachtfacht hat. Wohnt der Verkäufer in deiner Straße oder stand in der Anzeige was von "Remo-Trommeln"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!