Hilfe! Ich hab ein Becken gekauft

  • Hab mir das Video mal angeschaut..da wackeln aber nicht nur die Becken ;) ..Hab auch ein Rack (Pearl DR-80),das wackelt nicht mal ein bisschen..


    hat aber auch ein sehr langes Frontrohr und augenscheinlich ist der Boden unter dem Drumset auch schwimmend gelagert...


    Ob diese "Wackeldackel" Halter so toll sind kann ich mir fast nicht vorstellen..damit die ihre volle Wirkung bringen müssen die Becken doch eigentlich recht stramm eingespannt werden,sonnst wären sie ja überflüssig.
    Es sei denn die Washer sind sehr klein und etwas härter,damit sie keine dämpfende Wirkung auf das Becken haben.
    Da ich eh kein großer Crasher und ich doch eher filigran unterwegs bin.Das beweisen mir meine Becken immer wieder,die ich bereits schon 25 Jahre unter meinen Sticks habe.


    Daher bin ich möglicherweise,was diese Cymbal-Springer angeht,etwas außen vor,um die Vorteile dieses Gadgets beurteilen zu können.
    Beim Ridebecken würde mich das gewackle auf jeden sehr stören. Bei großen schweren Crashbecken könnten diese Schwinger,bei etwas härteren Gangart,durchaus ihre Berechtigung haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!