Rockin'1000 - Wer ist noch dabei !!

  • Moin moin,
    ich habe gerade die Bestätigung für das Rockin'1000 Konzert in Frankfurt bekommen! :thumbup: YEEEEHAAAA!!


    Soweit ich weis sind erst 75% der 200 Scchlagzeug-Plätze vergeben!


    Also, wer ist noch dabei?! Wer bewirbt sich?


    Vielleicht kann man sich hier auch zur Songliste austauschen, oder vor Ort im Bandcamp treffen,...


    Ich bin auf jeden Fall total geflasht, im STADION mit 1000 Mukkern vor ca. 15.000 Leuten zu spielen,... :thumbup:


    Wers nicht kennt:


    https://www.rockin1000.com


    https://www.google.de/url?sa=t…Vaw0HmZ2VvFMHMgEO3LQXGzip



    VG
    the animal

    Gretsch Renown; Sakae Pac-D; Roland TD-1KV mit SD2.0

  • GEIL! Ich hab das Video schon mal gesehen vor einigen Monaten und damals schon gesagt, da wär ich sofort dabei. Wenns bloß ned so weit weg wär.... :rolleyes:

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Ich habe das letzte Woche gesehen und auch total Bock. Muss aber erstmal meine Wohnung nach brauchbarem Videomaterial für die Bewerbung durchsuchen.


    Ist aber auf jeden Fall eine sehr spannende Aktion...

  • Leider gibts da keine Infos über Ablauf und Konditionen!?


    Also ich habe ein 1,5min drumsolo hochgeladen. Nix besonderes. Nur mal im Proberaum aufgenommen.
    Antwort kam nach 1tag.


    Konditionen: Teilnahme ist kostenlos. Anfahrt und Unterkunft muss selber übernommen werden. Es gibt in der app komplettes Videomaterial mit Klicktracks inkl Ansagen aller Breaks und Wechsel, wo man genau sieht und hört was zu spielen ist.
    Es gibt Freitag Samstag und ggf Sonntag den ganzen Tag proben im stadion (pflicht!!!) und Abends dann den Auftritt.


    Dazu ein Bandcamp vor dem Stadion was auch öffentlich zugänglich sein soll und foodtrucks, aussteller etc....


    UND ES WIRD MEEEEGAAAA

    Gretsch Renown; Sakae Pac-D; Roland TD-1KV mit SD2.0

  • Also ich war so übermütig und hab mich auch angemeldet :whistling: Und bin doch tatsächlich genommen worden 8o Allerdings Warteliste.... steht in der App. 110-130 Musiker müssen canceln, damit ich dran komm.... halt ich für unwahrscheinlich. Und gestern, als du den Thread eröffnet hast, waren noch 25% der drummerplätze frei? Wo hast du das gesehen?

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Konditionen: Teilnahme ist kostenlos.

    na davon bin ich mal ausgegangen

    Anfahrt und Unterkunft muss selber übernommen werden.

    ok Anfahrt kann ich noch akzeptieren..aber für Unterkunft und Verpflegung sollten die schon sorgen, zumindest zum Selbstkostenpreis.

    Es gibt Freitag Samstag und ggf Sonntag den ganzen Tag proben im stadion


    Drei Tage Proben, mit Selbstversorgung + Anfahrt +eigenes Equippment +Unterkunft?
    Round about 300 Euro +Tage incl. Verdienstausfall wegen Urlaub nehmen.
    Dafür das man auf einer kommerziellen Veranstaltung mitmachen darf?

    don´t panic

  • Also ich war so übermütig und hab mich auch angemeldet :whistling: Und bin doch tatsächlich genommen worden 8o Allerdings Warteliste.... steht in der App. 110-130 Musiker müssen canceln, damit ich dran komm.... halt ich für unwahrscheinlich. Und gestern, als du den Thread eröffnet hast, waren noch 25% der drummerplätze frei? Wo hast du das gesehen?


    Ich hab heute mittag meine Zusage bekommen, bei mir steht "Teilnahme bestätigt". Das mit der Warteliste finde ich bei mir nicht. Wo steht das bei Dir? Vielleicht hab ich da was übersehen?

  • Wenn bei dir in der App Teilnahme bestätigt steht, dann bist du dabei. Bei mir schaut’s so aus: https://drive.google.com/file/…QclTIUg/view?usp=drivesdk
    (Was ich mich frage ist, wie du zu einer deutschsprachigen App kommst, bei mir war nur englisch, französisch oder Italienisch möglich)

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Wenn bei dir in der App Teilnahme bestätigt steht, dann bist du dabei. Bei mir schaut’s so aus: https://drive.google.com/file/…QclTIUg/view?usp=drivesdk
    (Was ich mich frage ist, wie du zu einer deutschsprachigen App kommst, bei mir war nur englisch, französisch oder Italienisch möglich)


    Als ich Nachricht gestern um halb fünf direkt nach der Vintage Messe sah, hab ich mich direkt angemeldet. Was für ein Glück.


    In der APP selbst kannst du rechts oben die Sprache wählen. Beim Anmelden gabs bei mir auch kein Deutsch.


    Ich Druck Dir die Daumen, dass es noch klappt.

  • Die deutschsprachige Version der App trifft übrigens den Nagel auf den Kopf :P


    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Gratuliere, Schmitz! :thumbup:
    Buhuhuuu, jetzt seid ihr alle heuer dabei und ich bin dann nächstes Jahr alleine ;( Ich hoffe, es gefällt euch so gut, dass ihr nächstes Jahr auch wieder dabei seid =)

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • ja... erscheint mir auch die logischste Erklärung. Das ist die Kehrseite meiner Euphorie.... ich hab, bevor ich mich beworben hab, nicht geckeckt, dass es auch ein Event in Paris gibt, und dass bei der App als erstes die Anmeldung und alles für Paris steht. Hab nur Frank.... im Augenwinkel gesehen und nicht weitergelesen, ob Frankreich oder Frankfurt. Doof aber auch. Erst als ich runtergescrollt hab, sah ich, dass die Anmeldung für Frankfurt weiter unten steht und beim Hochscrollen sah ich, dass ich mich irrtümlich für Paris angemeldet hab. Also schnell storniert, bei Frankfurt angemeldet (das ging alles innerhalb weniger Minuten), und .... Warteliste :( Naja, war wohl gut gemeint von meinem Schicksal, vermutlich schaff ich es eh nicht, die Songs alle bis dahin zu lernen. Mit dem Anfang von Smells like teen spirit kämpf ich schon...


    Vielleicht bewahrt meine Dummheit ja jemand anderen hier vor demselben Schicksal. Also aufgepasst, schaut genau, wo ihr euch anmeldet, ganz oben ist Paris, erst als zweites kommt Frankfurt. Blöd auch, dass man Paris nicht einfach ausblenden kann, weil jeeeedesmal, wenn man wieder aufs Hauptmenü zurückgeht, muss man erst wieder runterscrollen zu Frankfurt, wenn man dort in einem anderen Untermenü was schauen will.

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Hallo, ich dachte ich bekomme zumindest eine Bestätigung per Email, aber nachdem ich hier mitgelesen habe bin ich mal in meinen Account und hab gesehen daß ich für Paris bestätigt bin. Also kurz storniert, für Frankfurt eingetragen, und das wurde auch gleich bestätigt.


    Gegentest: Frankfurt storniert, Paris aktiviert -> Warteliste
    Gegengegentest: Paris storniert -> Warteliste, Frankfurt aktiviert -> Paris adieu, Frankfurt Bestätigung statt erwarteter Warteliste (Da läuft doch was falsch?)


    danyvet: Du bist hier im Forum so super enthusiastisch unterwegs, ich würde Dir gerne meinen Platz geben wenn das ginge ... Ehrlich gesagt habe ich mich nur mal aus Neugier beworben, mit einem Bewerbungsvideo in dem man mich noch nicht einmal sieht (Drummerschicksal). jetzt rückst Du zumindest mal einen Platz vor, und drücke die Daumen dass es doch noch klappt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Oaky ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!