Rockin'1000 - Wer ist noch dabei !!

  • Hm... da läuft wirklich was falsch. Sehr seltsam...
    Das ist nett von dir, Oaky, dass du mir deinen Platz geben würdest, wenn das ginge. Aber ich denke, wenn ich nicht dran komm, dann hat das schon seinen Grund und ist vielleicht von meinem Schicksal gut gemeint mit mir. Vielleicht kommt es ja nächstes Jahr nach Wien und ich muss nicht so weit fahren? Wenns blöd läuft, ist es aber noch weiter weg (Berlin oder so...), aber auch dann wird es vermutlich einen guten Grund dafür geben, dass es mir nicht gegönnt ist. Ich weiß, das klingt ein bissl esoterisch und ich bin an sich überhaupt nicht so veranlagt, ich bin doch Naturwissenschaftlerin... aber in der Vergangenheit hat es sich immer bewiesen, dass viele Ereignisse, die im ersten Moment negativ aussahen, dann doch was positives bewirkt haben =) ich bin dabei mich damit abzufinden, dass ich nicht dabei bin, werde aber die Songs so gut es geht trotzdem lernen, und schon alleine das wird mich wieder einen großen Schritt voranbringen 8)

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • ich hatte einen Fehler in der Soundcloud und habe den gestern repariert.
    jetzt heißt es ....warten. Euch ein frohes Osterfest


    Warte nicht auf eine Bestätigungsmail oder so, ich hab die auch nicht bekommen. Einfach ab morgen mal in die App gucken, ob du confirmen kannst.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Glückwunsch!


    Die meinen damit wohl so isotonische Getränke. Du wirst dort den ganzen Tag in der prallen Sonne sitzen... Ich fände, sie sollten besser schreiben, dass man einen Sonnenschirm inkl Ständer mitnehmen soll. Ein Kapperl alleine wird da nicht reichen...

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Ciao,


    ich habe mich jetzt spaßeshalber mal beworben, wohne ja quasi im Waldstadion
    (das ist der wahre Name des Rasens mit den Bänken drumherum).


    Ob ich bis Juli noch Italienisch lerne sei dahingestellt, immerhin waren wir neulich
    in der Oper, da haben die gesungen und da ging es auch um rock 'n' roll, wenn ich
    den Cherub und den Count richtig verstanden habe.
    Jedenfalls haben mich neben den sprachlichen Kleinlichkeiten auch andere Kleinigkeiten
    an der Veranstaltung gestört, ich bin da nicht so sicher, ob ich da wirklich mitmachen
    kann, denn ich habe ja einen technical rider, der gehört gemäß meinen AGB zwingend
    zu mir und meiner batteria.


    Nun ja, darauf erst mal einen vino di mele.


    Prosit
    Jürgen


    PS
    Falls jemand logistische Unterstützung braucht, bin meistens im Umkreis zu finden,
    etwaige Abstellmöglichkeit im Proberaum inklusive, ich gebe aber keine Instrumente
    heraus (die sind nicht gegen Regen und Sonne sowie Sturm versichert).

  • Guten Abend,


    die Neugier treibt's rein.
    Nach knapp viereinhalb Stunden hat der Guru mein Video gesehen und für genügend befunden,
    die Italiener sind sportlich.
    Nun ja, vielleicht auch einfach nur Datensammler, denn jetzt wollen die mein Geburtsdatum und
    meine Postleitzahl wissen. Die brauchen sie definitiv nicht, denn die machen ja alles nur online.
    Und - sorpresa - ich bin auf der Warteliste, vor mir angeblich gerade mal weniger als 20.
    Ich kann es kaum glauben, am Ende muss ich da noch hin.
    Nun ja, bis jetzt habe ich keinen Stellplatz, keine Bedingungen, kein Liedgut, einfach nix.
    Die haben dafür meinen Emil, meinen guten Namen, mein bestes Datum und sogar die PLZ.
    Wenn man das nicht irgendwo gut verkaufen kann ...


    Ich werde es merken, wenn ich demnächst Werbung für italienische Anzüge, Weine und Olivenöl bekomme.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Also für Weine und Öle hatte ich sogar schon Anrufe ... das war aber vorher


    PPS
    Mit Deutsch haben die es nicht so, weder mit Sprache noch mit Recht.
    Gut, dass ich Englisch kann. Nicht, dass es mir spanisch vorkommt.


    PPPS
    Wer lesen kann, ist im Vorteil, es gibt einen groben Plan, der erscheint mir sehr sportlich (muss etwas mit dem Ort zu tun haben)
    und ja, es gibt auch die Lieder (jedenfalls 14 von 18) und - wer hätte es gedacht - für schlappe 150 Eier kann ich mir da ein komplettes Drum-Kit mieten.
    Lustige Noten ...

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

  • Jürgen, ich kann dich beruhigen, meine Daten haben sie ja schon seit knapp 3 Wochen und ich hab noch keine Werbung bekommen, die ich nicht vorher auch schon hatte, und schon gar nix italienisches ;)
    Auch ich hatte nach ziemlich genau 4 Stunden meine „du hast die Auswahl bestanden“ E-Mail, allerdings hab ich unverändert 110-130 Musiker vor mir auf der Warteliste :| Mit 20 vor dir ist lt. Eleonor dein Risiko dabei zu sein sehr hoch :P noch 10 Wochen Zeit zu üben :thumbup:

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • PPPPS
    Na, dann will ich nicht unken, wobei ich ja denke, dass die Adressen erst hinterher (gesammelt) verkauft werden ;)
    Sollten die Gurus mein olles Video aus 'nem ollen Keller besser gefunden haben als ... nein, das kann ich nicht glauben,
    wenn doch, liegt es an der Anzahl der Trommeln, da bin ich ganz sicher, für "Won't Get Fooled Again" braucht man
    die alle, da bin ich auch ganz sicher.


    Zeit zu üben?
    Wer übt, kann nix.

  • Meine Telefonnummer wollten sie nicht bzw. ich hab die von denen vergebene Fünfstellige als LogIn behalten. Vielleicht kommt das noch?


    Schauma mal, so weit ist der Stadionwald ja auch nicht weg.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Vielleicht bau ich mir noch schnell ein kleines Podest mit Rollen.


    Zitat

    On Friday, the rehearsals will not take place inside the stadium but in an adjacent area, in the coming weeks we will provide you with the details.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Gude Morsche,


    also so grundsätzlich finde ich die Idee ja super.


    Wenn alles gut läuft, wird es prima.


    Wenn aber etwas schief geht, kann es gewaltig schief gehen.
    Ich habe erst am Mittwoch einen Müllcontainer gesehen, wie
    er windgesteuert über die vielbefahrene Straße wehte.


    Plastikplane, Käppi und Salze sind ja gut und schön, aber das
    ist mehr so bodenständiger Rock 'n' Roll, ich bin da irgendwie
    zu sicherheitsaffin dagegen, vielleicht liegt es am Alter,
    vielleicht an der Erfahrung oder eben der grundsätzlichen
    Einstellung.


    Wer ist eigentlich mein Vertragspartner?
    Donna Leon (Eleanor)?


    Grüße
    Jürgen


    Wv.: 6-Mai-2019 (Absage)


    PS

    Vielleicht bau ich mir noch schnell ein kleines Podest mit Rollen.


    So denke ich ja grundsätzlich.
    Allerdings habe ich keine Informationen hinsichtlich eines diesbezüglich geeigneten Bodens.
    Anhand der Videos wurde wohl in der Vergangenheit eine Plane über den Rasen gerollt, damit dürfte der Boden nur bedingt für rollende Ereignisse geeignet sein. Und ob die Türen und Tore breit genug sein werden?

    Du wirst dort den ganzen Tag in der prallen Sonne sitzen


    Das ist auch eine Herausforderung, der ich wohl nicht gewachsen bin. Da müsste ich jetzt neben den Earplugs (die ja nicht die vom Smarti sein dürfen) auch noch in einen Gartenzeltling investieren und wo ich meine Ventilatoren einstecken darf (Strom), sagt mir auch keiner.

  • Zitat von »Ballroom Schmitz«
    Vielleicht bau ich mir noch schnell ein kleines Podest mit Rollen.


    So denke ich ja grundsätzlich.
    Allerdings habe ich keine Informationen hinsichtlich eines diesbezüglich geeigneten Bodens.
    Anhand der Videos wurde wohl in der Vergangenheit eine Plane über den Rasen gerollt, damit dürfte der Boden nur bedingt für rollende Ereignisse geeignet sein. Und ob die Türen und Tore breit genug sein werden?

    Relativ große Rollen und du kannst auch auf Rasen super fahren.
    Man darf maximal 2x2m belegen (So groß darf dein Teppich maximal sein), also kommst du locker durch die Tore. Wenn man mal bedenkt, dass auch große Kräne abundzu in das Stadion fahren und vielleicht auch mal Arbeitsbühnen usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!