eure neuesten albenkäufe

  • Mother Engine - Hangar


    die Anderen beiden hab ich auch,
    by teh way für "Stoner" am 13.7 in Würzburg, Immerhin;
    14.7. Rottweil, Stadtjugendring

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Dave Matthews Band - Come Tomorrow


    Carter Beauford war der Auslöser für den Kauf


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cranberries: 25th Anniversary Edition...muss ich noch hören...aber viel drin, in der Box...klasse!!


    Led Zeppelin: The soundtrack from the film The song remains the same...was soll ich sagen... einfach geil! :D


    Greta van Fleet: Anthem of the peaceful army...höre ich nicht wegen des ständigen Vergleichs mit Zep, sondern weil ich sie einfach so gut finde...knallen, rocken und machen auch noch Ohrwürmer. Sehr gut.

    je langsamer desto schneller


    Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
    (Hochi April 2019)

  • Greta van Fleet, yepp :thumbup:



    KOSMODROM - Gravitationsnarkose

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der sehr ruhige melodische Gitarrenpart Part bei Aquilla hat auch was und setzt sich total vom album ab, find ich gut


    Swan Valley Heights - gleichnamiges Album Swan Valley Heights

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ruhiger Drumpart ab 5:10 auf Rim gespielt
    die waren erst im Studio fürs neue Album, bin schon erwartungsvoll gespannt



    GÜACHO - VOL. III (La Persistencia de la Memoria)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    auch in Vinyl erhältlich, alle drei Alben gehören sich durchgehört um die schönen vielen kleinen Details
    mit zu bekommen auch in den ruhigen langsamen parts. Also weiterzippen ist hier unangesagt und nicht nötig,
    Das gefällt von Vorne bis Hinten bei allen Dreien.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    Einmal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • The Cranberries: In the end
    Zum Heulen, natürlich, weil es das letzte ist, aber auch total schön gemacht, das ganze Album klingt einfach nur rundum wunderbar nach ihnen...All over now ist ein Ohrwurm, Catch me if you can macht Gänsehaut und In the end ist ein passender Abschluss...zu traurig, dass es sie nicht mehr geben kann, aber ehrlich gut, dass es sie gab.

    je langsamer desto schneller


    Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
    (Hochi April 2019)

  • Die erste CD von der Band aus unserem benachbarten Proberaum: Pyramid - Mind Maze. Hypnotischer Instrumentalrock, einfach und unprätenziös abgemischt. Der Song "Vintage Space Machine" läuft bei mir im Auto gerade in der Endless-Loop.


    :thumbup:
    das Album ist echt empfehlenswert.
    hattest nicht mehr Geld im Gepäck oder warst nicht auf der Release Party, weil sonst hätte man noch mehr feine Scheiben
    kaufen können ;)

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Was mir jetzt spontan einfällt


    Naxatrass III
    Greenleaf - Hear the Rivers
    Blackbird Mantra


    imho von vorn bis hinten durch hören :thumbup:

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Sowie ich den Threadtitel lese, fällt mir auf, dass ich in den letzten Monaten kaum "neues Material" eingekauft hab.
    Ganz einfach, weil's nichts gäbe, auf das ich mich gefreut hätte :thumbdown:


    Das letzte aktuelle Album war wohl Tool - Fear Innoculum.
    Davon abgesehen ist meine LP Sammlung ein bisschen gewachsen, aber das sind eher alte Schinken :S


    Und auf welches Album warte ich gerade? ?( :(

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Quota - Songs for the deaf (Vinyl Repress 8o :love: :thumbup: Endlich!)

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Heute geschenkt bekommen: Nirvana - Nevermind LP. ^^


    Exzellent! Klingt deutlich besser als die CD :!:

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!