Ne Neue Snare muss her :)

  • Zitat


    Dein 7jähriger Sohn spielt 5A-Sticks ? :?: Das ist jetzt ein Witz, oder ?


    Ich kenne Deinen Sohn nicht, aber ich muss vermuten, dass er Obelix-Like als Kleinkind in ein Fass mit Zaubertrank gefallen ist. 5A-Sticks sind für 7jährige gefühlte Baseballschläger und wirklich nicht so gut geeignet. Selbst mit den im Laden empfohlenen 7A dürfte man sicherlich noch zu groß liegen. (Nur nebenbei wegen Deiner Anmerkung: Die 7er sind nicht länger als die 5, sondern dünner, mit der Länge hat die Bezifferung nix zu tun). Ich würde mich mal nach Junior-Sticks umsehen oder zumindest 7er nehmen und dann kürzen.


    Ja, und nein das ist kein Witz, wobei er aktuell wieder auf seinen NOVA 5A umgestiegen ist und die Plaste in der Ecke liegen. Er wechselt nach Lust und Laune, und das finde ich toll.
    Er spielt ja auch shcon fast 2 Jahre auf dem "Großen" Schlagzeug, er ist kein Minikind und von daher wähl
    t er das was ihm am besten passt -zudem habe ich seinen Schlagzeuglehrer letzt gefragt und er meinte die Sticks passen total zu ihm.


    Sorry aber so Vorurteile finde ich immer etwas fragwürdig.
    Nur weil er noch 7 Ist, heisst das nicht das er
    a) Kein eigen Meinung hat ( und die hat und vertritt er sehr stark)
    b) er klein ist
    c) er nicht weiß was gut für ihn ist
    d) er nicht weiß was er will


    Er ist ein recht eingenwilliges Kind (positiv gemeint) , weis was er kann und vorallem will. Und er testet unheimlich gerne aus, ist nicht voreingenommen sondern macht Dinge erst einmal bevor er seine Meinung bildet.


    lg
    Mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!