eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Hauptsache es gibt immer noch "eine Yamaha Beckensteuerung per Fußbedienung" im neuen Angebot. :D
    Und 1950 Öre sind ja jetzt wirklich in Ordnung. :D :D :D


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • ...und das nimmt alles kein Ende:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=2500310236&category=622


    "...Snäre (~bröd - römpömpömpöm, schönen Gruss an Bieker aus der Muppet-Show)...
    Lainserie (vielleicht sogar aus echtem Leinsamen entstanden - biologisch abbaubar)...
    Sebian (& Sebastian - die siamesichen Zwillinge, die nur ein Becken besitzen)...
    Leverglaid (Ernaaaa, wat kost dat Glaidmiddel?!)...
    Gebralta (steht in der Kirche gleich neben dem Altar)...
    Schellring (erübrigt die Klingel an der Haustür)...
    Moongel zum Stimmen (nee, is klar - und 'n paar Schrauben zum Dämpfen...)
    Baßdrummicro (aha, um das Micro ist ein Baß drum - geklebt? genagelt?)...


    Hab' ich alles? Wenn nicht, auch Regal!


    Die Fotos sind auch der Bringer! Rate mal mit Rosenthal... Allerdings könnten die Farben ein Hinweis auf seinen Geisteszustand sein - hat bestimmt gerade Gartenmöbel oder Ar***haare geraucht ;)


    Ein verwirrter Fipsbuckel...

    knock on wood


  • (Das war der Typ mit dem Sonor Lite.)


    Buckelfips: Wetten, daß er das zu dem Preis nicht loskriegt??? :D

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Passend dazu könnte ich ja meine ausgelatschten Maschinen (HH & BD) von Tama anbieten....
    specials : massig spiel in allen Verbindungselementen... ;( 8) :D
    ...für Weltgünstigste 111,- €
    Dann stimmt das Gesamtbild !

  • verdammt hochi!
    ich beobachte die auktion schon ne weile und überlege ernsthaft da mitzubieten ! Und jetzt weiss die ganze Welt bescheid und schnappt sich das bestimmt vor meiner Nase weg ! VERDAMMMTT !


    spass bei seite ;)
    ganz schön tolle kesselgrößen hat das set und vor allem man beachte die tomanzahl ^^ ne snair , right-becken, high-hat und crush becken sind auch dabei und ein tschär ( chair ^^) .


    bis dann


    *bumm bumm*

  • Auch in der Portugiesischen und Spanischen Sprache. Aber mal im Ernst, das wäre wohl den meisten passiert...


    Zu dem "High-End"-Beckensatz zum absoluten Hammerknüller-Sonderpreis sag' ich jetzt lieber mal nix...., hab' dem Kerl aber mal 'ne E-Mail geschrieben, wo ich ganz unverbindlich und ahnungslos nach dem Neupreis gefragt habe, mal sehen, was ich zur Antwort bekomme.... *g*

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • @ cleaner
    Bist du wahnsinnig!? Dieses Set ist niemals 550 € wert! Woher willst du außerdem wissen, in welchem Zustand das Ding ist? Bei ner CD oder einem 10er-Pack Vic Firth braucht man vielleicht kein Bild, bei einem Schlagzeug dagegen finde ich es absolut notwenig.
    Für diesen Preis bekommst du außerdem schon ein tolles Phonic!! Und auf die 400er Paiste-Teller ist geschissen, die taugen eh nicht viel.

    Das ist fein beobachtet!

  • Der Neupreis des High-End Scimitar-Cymbal-Sets liegt laut Verkäufer übrigens bei exakt 721 €. :D

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Na wenn der Neupreis so hoch ist, dann werde ich wohl die "sofort kaufen" Option nutzen!!! :P


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!