Langzeiterfahrung mit Bassdrum Wood Hoops von Millenium

  • Hallo zusammen,


    für die Aufbereitung eines alten Sets benötige ich zwei Bassdrum Hoops. Da es schwarze sein sollten und auch nicht zu teuer, käme dieses Modell von Millenium in Frage.
    Hat die jemand - im Idealfall bereits etwas länger - in Benutzung und kann etwas zur Qualität dieser Spannreifen sagen?
    Für Alternativen bin ich auch dankbar. Sie müssen schwarz sein wie die originalen, die aus Metall waren und eine Folieneinlage hatten. Zugunsten des Preises bin ich bereit bei den Inlets Abstriche zu machen. Aber die Farbe muss. Den Zeitwert des Sets schätze ich unter dem Preis für die Neubefellung ein. Vielleicht irre ich da aber auch.


    Grüsse

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

  • In der automatisch übersetzten Bewertung steht "satinschwarz". Wenn du dich ein paar Tage gedulden kannst, kann ich es dir genau sagen. Ich habe heute die Bestellung aufgegeben. Mal schauen was da kommt. :)

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

  • Sind angekommen. Mattschwarz. Ich habe sie bisher nur ausgepackt. Rund sind sie in etwa. ;) Die 0.5-1mm Abweichung verbuche ich mal als Messfehler meinerseits.
    Die Lackierung ist definitiv nicht erste Wahl. Ich rechne mit deutlich sichtbaren Kratzern nach der Montage.
    Wenn es wenig kosten soll und der Anspruch gering ist würde ich sie vielleicht nochmal kaufen.
    Mal schauen wie es nach einiger Zeit im Einsatz aussieht
    Als Ersatz für etwas wertiges oder gar für etwas selbstgebautes z.B. kämen sie für mich nicht infrage.

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!