Hendrik Lensings Hörzone (Update September 2019), neues Video: Leerik Zwackelmann

  • Sehr schön wieder mal!


    Von Claus Fischer hab ich letztes Jahr das mit Abstand geilste Basssolo meines Lebens hören dürfen (live mit dem Dennis Hormes Trio). Richte ihm für diese Gänsehaut bitte mal nachträglich meinen Dank aus. ;)

  • Heute veröffentlichen wir unseren nächsten Track, den "Zwackelmann" mit Ray Blake am Bass, Max Klaas an der Perkussion und Sebastian Motz an den Keys. Zum ersten mal haben wir mit der ganzen Besetzung live eingespielt und hatten sogar einen externen Filmer dabei, der mit einer Handkamera durchs Studio gelaufen ist. Dadurch ist der Vibe sehr anders als bei den anderen Videos und das optische Gefälle zwischen den verschiedenen Kameras fällt sehr auf. Aber auch das hat irgendwie seinen Charme finde ich. Habt ihr Empfehlungen für gute und bezahlbare (Action)Kameras für so ein Setting?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß und ich freu mich über Kritik und Anregungen.

  • Schönes Zusammenspiel und geiler Funky Groove zudem der ruhige Teil auch total klasse. Den Übergang zum Sphärischen ruhigen Teil kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich dazu tanzen würde, flöge ich hier prompt aus der Kurve. Irgend wie stoppt es da für mich. Aber vielleicht ist es auch die künstlerische Freiheit bei 2:08, dann ist es aber ganz schön freggelig.


    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!