Felle - allgemein

  • …….da möchte ich mich anschließen - Danke für den tipp, ich hab`s auch noch nicht gekannt. :thumbup:


    Mich hat es zum Beispiel gefreut, das er die aus früherer Zeit, sag ich mal, Methode nutzt die Resofelle lockerer zu stimmen, und Warum.
    Ich kannte das früher auch mehr verbreitet.
    Vor und Nachteile erklärt, auch in Bezug auf Akustisch und Abgenommenen Drumset.


    Und schöne Sets hat er da am Start in seinem Videokanal

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Zitat von »orinocco«


    Schwarze Felle cool, Was ich mir in Zukunft von den Herstellern wünsche, Coated in Schwarz oder dunkleren Grau (wegen einhängenden Staub im Rauhen oberfl.),
    Anthrazit.
    Die gibt es. Remo hat sowas. Emperor Black Suede oder wenns einlagig sein soll Ambrassador Black Suede. Da ich kein Besengewische mache brauche ich das nicht.
    Die Taps von den Sticks sieht man trotzdem.


    Die Black Suede Felle (mattschwarz), kenn ich schon, bisher selbst nur als Reso auf der BD und Snare, verwendet.
    Aber verglichen mit klassischem "gekörnten" Coated, ist das glaube ich schon nochmal etwas Anderes.
    Vor allem von Anschlagsgeräusch beim Schlagfell.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!