Wie Getrommeltes aufnehmen und auf Speicherkarte speichern?

  • Hallo,
    ich möchte nur mein Getrommeltes aufnehmen und das dann auf Speicherkarte speichern!
    Wie geht das bitte beim Fame DD-One Pro?


    Leider werde ich aus der Bedienungsanleitung leider nicht schlau! :-/


    Danke und Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von chuck ()

  • Soso - dann hat sich das koksrumpelstilzchen trotz der grenzwertigen Latenz wohl das Fame zugelegt...
    Nein, Audio aufnehmen geht mit dem Modul nicht. Dazu ist in der Tat ein externer Recorder notwendig, der sein Signal von den Audio-Ausgängen (Line oder Phones) zugespielt bekommt.
    Das Modul kann jedoch MIDI "aufnehmen". Das kannst du dann von Modul wieder abspielen lassen. Ja, die Bedienungsanleitung ist sehr knapp gehalten. Sie dient i.d.R. nur als Leitfaden für die "Versuch-Fehler-Methode".

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

  • Ich bin sicher, daß du hier im Forum viel darüber finden wirst, lies einfach mal ein paar Threads. (Ich hoffe du bist nicht (wie) der liebe Tschattner; der postet nämlich auch mit so einigen Accounts 'n Haufen Händlerangebots-Links mit der Frage was man davon warum kaufen würde... ;) )

    Wer oder was auch immer! ?( :?: Wenn hier jemand angeblich mit zig Accounts rumtrollt, warum erkennen das die Admins/Mods nicht? Na ja, mir egal. Bin selbst Admin/Mod in einem Forum und da wird anhand der IP gleich ausgesiebt. ;) Damit ich kein Misstrauen erwecke, habe ich o. g. links gelöscht. Reicht ja auch die Überschrift ohne links, oder!? ;)


    -

    Soso - dann hat sich das koksrumpelstilzchen trotz der grenzwertigen Latenz wohl das Fame zugelegt...

    Vielleicht hat sich nicht nur das bekokste Rumpelstilzchen das Fame zugelegt... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!