Kotzt Euch aus!!!

  • Vielleicht nicht gerade zum Kotzen, aber zu Schmunzlen bzw. Lachen, Grinsen. ^^


    Überall laut Sprüchen Vorreiter und Hochtechnologieland in aller Welt rumposauenen und seinen wollen.


    In den letzten Jahren in fast Allen Bereichen Hinterhersein und hier auch wieder.
    Und da geht`s ja nicht mal nur ums Geld :whistling:


    Typisch https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/windows-7-bundesregierung-zahlt-fast-eine-million-euro-für-veraltetes-microsoft-betriebssystem/ar-BBZajyK?ocid=spartandhp

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Fickscheiss drecksbürokratie wenn ich nicht jeden Scheiss hinterhertelefonieren würde würde gar nichts weitergehen ihr Sesselfurzer,... und dann muss man als Kunde auch noch freundlich sein weil sonst passiert da die nächste Zeit sowieso gar nix!!! :cursing:

  • Alles Kacke - nur noch Baustellen
    von wegen Betongold Fass Fässer ohne Boden, die nur Nerv Geld und Zeit rauben. X(

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • .….mmmhh 12:18 hat`s Mittagessen nicht gemundet, oder war`s eine trockene Hustenattacke

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Schon seit einem halben Jahrhundert lügen sie uns an. Es sind nicht nur die Kriegslügen (Brutkastenlüge/Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen des Irak/Bin Laden 911), nein,
    auch bei den Grippelügen (Sars, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Corona) scheint kein Ende in Sicht - alles Verarschung pur! Die Lügen kommen immer aus demselben Politiker-Kabinett.
    Rumsfeld hat nicht nur zu Foltermethoden bei Verhören zugestimmt, sondern auch die Fake-Schweinegrippe-Pandemie ausgerufen, damit er an Ramiflu, tschuldigung Tamiflu
    kräftig mitverdienen kann. 1970's Swine Flu Propaganda: https://www.youtube.com/watch?v=RP_uTg_VzVQ
    Die Weltmacht USA haben das sagen, und alle ducken sich ganz brav und spielen mit! https://youtu.be/TVHZ1bLceRw?t=188

    Einmal editiert, zuletzt von Soundclass ()


  • Die Weltmacht USA haben das sagen, und alle ducken sich ganz brav! https://youtu.be/TVHZ1bLceRw?t=188


    Ist das ironisch oder meinst Du das jetzt ernst?
    Falls ernstgemeint: es ist an diversen Stellen, auch im Netz, gezeigt worden, dass Herr Köhnlein nicht wissenschaftsbasiert und an den Fakten vorbei argumentiert. Genau wie die Ausführungen des Herrn Wodarg ist das leider als irreführende Propaganda einzuordnen. Die derzeitigen Corona-Maßnahmen als "übertrieben" darzustellen ist fahrlässig und höchst gefährlich, denn alle nach wissenschaftlichen Standards durchgeführten Betrachtungen und Simulationen zeigen, dass es ohne diese Maßnahmen nicht möglich ist, das Gesundheitssystem vor katastrophaler Überbelastung zu schützen.
    Ich frage mich auch, wie man angesichts der unbestreitbar vorhandenen Zustände in Italien, und dem was gerade in den USA beginnt, noch behaupten kann, die Corona-Pandemie sei mit der normalen Influenza vergleichbar.

  • Danke, Two! Ich hab echt schon Kopfweh von den ganzen Verschwörungstheoretikern und Maßnahmennörglern mit ihrem Wissenschaftler- und Pharma-Bashing auf sämtlichen Social Media Kanälen.

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Die Mortalität in Italien ist entsprechend nicht höher als die vorletzten 2 Jahre.
    http://www.euromomo.eu/outputs/zscore_country_total.html


    Es ist schon ganz schön übel, dass Du hier einfach eine Behauptung in den Raum stellst, die ganz einfach mit der von Dir zitierten Seite widerlegt werden kann. Da steht explizit:


    Zitat

    Pooled estimates of all-cause mortality show, overall, normal expected levels in the participating countries; however, increased excess mortality is notable in Italy.


    Das widerspricht direkt Deiner Behauptung.


    Es gibt einen ganzen Absatz auf der von Dir zitierten Webseite, der zu Corona und der scheinbar nicht vorhandenen Mortalität Stellung nimmt:



    Darüber hinaus, geht die Statistik bis Woche 12, 2020. Das ist jetzt 2 Wochen her, und wir alle wissen, dass sich in diesen 2 Wochen dramatisch viel geändert hat, vor allem in Italien

  • Ich habe das Diagram UND den Text angeschaut, deshalb weiss ich auch, dass das Diagramm Deine These nicht stützt. Es sei denn, Du weisst es besser als die Autoren dieser Statistik.


    Ausserdem werde ich mich hier nicht weiter reinknien, denn man kann schon an der Länge meiner Antworten auf Deine knappen Behauptungen einen Effekt erkennen, der ganz typisch ist für Verschwörungstheorien: der Verschwörungstheoretiker (bzw. sein gefügiger Anhänger) stellt flott eine unbelegte Behauptung in den Raum, deren Widerlegung dann erheblich mehr Aufwand und Zeit erfordert. Auch bei den Klimawandel-Verschwörungstheoretikern eine gern genutzte Methode, der gegenargumentierenden Seite Zeit zu stehlen.


    Auf dieser Seite kannst Du darüber und über das eigentliche Thema, der nicht-faktenbasierten Verharmlosung des Corona-Problems durch die Herren Wodarg und Bhakdi, mehr lesen. Sehr empfehlenswert auch die darin enthaltene Linkliste zu den fakten- und datenbasierten Entkräftigungen der Corona-Verharmloser. Fast alle von unabhängig recherchierenden, nicht interessenfinanzierten Organisationen bzw. Anstalten.


    Aber die haben Deiner Meinung nach sicherlich auch alle keine Ahnung, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!