Hat jemand Erfahrung mit der Doppelfußmaschine Trick Drums Pro V1?

  • Du bist mit deiner Rechtfertigung der einzige, der diskutiert ;)


    Du schreibst: Dich langweilt DoubleBass - ich schreibe "mich nicht" (mit noch einer Beschreibung warum nicht).


    Empfindest Du das ernsthaft als Rechtfertigung? ?(


    Wenn dem so ist, bin ich entweder zu blöd zum Schreiben oder man merkt mal wieder wie schwierig eine Kommunikation ausschließlich über schriftliche Beiträge ist und dass was man rüber bringen will komplett falsch beim Gegenüber ankommt. :|

  • Diskussionen über Geschmäcker, Vorlieben sind müßig und sinnlos. Außer man ist in der Musikerpolizei :D
    Was mir aber so langsam mit dem Thread aufgegangen ist:
    Was ist denn das EINZIGE wo einen ein gutes Material beim
    Drummen im Spielen wirklich unterstützen/helfen kann? Die Fußmaschine (vielleicht
    in sehr viel kleinerem Umfang noch die Charlston).
    Und wenn einen in seinen Vorlieben das Material helfen kann, warum nicht wenn es das einem Wert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!