Schlagzeug-Tattoos???

  • ja schick schöne "Farbe",


    und rasierst denn Linken Oberschenkel dann auch und ist da auch was drauf.
    Auf dem Schädel könntest dann ein Haarbücherl stehen lassen das wäre cool :) ;)

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • ja schick schöne "Farbe",

    haha ja Schwarz ist nunmal meine Lieblings"Farbe" :D

    und rasierst denn Linken Oberschenkel dann auch und ist da auch was drauf.
    Auf dem Schädel könntest dann ein Haarbücherl stehen lassen das wäre cool

    Den linken Oberschenkel lass ich ganz unbehandelt... wie die restliche Seite von meinem linken Körper... ich bin generell nur rechts tätowiert :whistling:
    Das Foto ist ca. schon 1 halbes Jahr her und war frisch rasiert... das mit dem Haarbüschel werde ich probieren *räusper* :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Clemson ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!