Neuerscheinung Xylophon-Express

  • Werte Schlagwerkkollegen,
    ich darf euch verkünden, dass mein Lehrwerk für Mallet-Instrumente, der „Xylophon-Express“, vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde und ab sofort käuflich erwerblich ist. Die Schule richtet sich in erster Linie an Schlagwerkschüler, die nach ein bis zwei Jahren Trommel-oder Schlagzeugunterricht erste Erfahrungen an den Stabspielen sammeln wollen. Das Buch enthält nicht nur viele mitreisende Stücke, sondern auch musiktheoretische Arbeitsblätter, eine kindgerechte Illustration und viele wertvolle Tipps. Die Playalongs zu den Stücken können sowohl heruntergeladen werden als auch über YouTube abgespielt werden.
    Als Ergänzung zum Buch ist auch eine „Lehrer-Edition“ erhältlich. Diese umfasst vierstimmige Arrangements zu allen Stücken, damit die Schüler sowohl auf der Marimba als auch auf dem Klavier begleitet werden können.



    Preise:
    Xylophon-Express: 20€
    Lehrer-Edition: 15€
    Kombi-Angebot: 30€


    Bei Interesse kann ich euch per Mail gerne einen Auszug zukommen lassen. (Hochladen ist leider nicht möglich, da die Datei zu groß ist) Einfach eine unverbindliche Anfrage an mario.nentwich@gmail.com senden.


    Link zu den Playalongs:
    https://www.youtube.com/watch?…MjwP9EFcX1a3Ivqk721tvAQOx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!