DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!

  • Passt gut auf die Aktuelle Situation
    - vom Titel
    - von den Texten Inhalt
    - zur Lage, Einschätzungen
    - von den Stimmungen, feel
    Imho Könnte Potential zu einem Number One Hit haben.


    [media]ps://www.youtube.com/watch?v=Csv_LRP7vy0
    [/Youtube]


    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube das war das am meisten von mir angehörte/gespielte Lied im letzten Jahr, mal so zurück gedacht.


    Besonders ab ca. 3:33
    selbstverständlich neben sooo Vielen Anderen

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtbe]

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    2 Mal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • Von Billy Squier gibt es unzählige überragende Songs.


    Der hier ist auch überragend. Für mich das schönste Song-Outro überhaupt. Den Chor könnte ich noch eine halbe Stunde länger als Loop hören. Wahnsinnsmelodie!
    Drums wie fast immer bei Squier, irre fett. Ludwig 3S-Sticks... sagt alles! Da wirkt jeder! Snareschlag wie das zertrümmern eines Wandschrankes. :D Drums: Bobby Chouinard R.I.P.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

  • Den Chor könnte ich noch eine halbe Stunde länger als Loop hören. Wahnsinnsmelodie!
    Drums …….., irre fett....


    hier was feines von einem junge Damen "Chor" mit "Bursche" an den Drums, hat Was!
    Nicht nur "Fett"


    wooooo...ooohou….. uooooohooo...ooooooohoo hoooo….


    imho :insgesamt sehr sehr geil gespielt mit viel Dynamik und Können, man beachte auch die ruhigeren gefühlvollen Passagen - echt cool :thumbup:


    Math Rock ….kommt das von Mathematik, wegen der "schrägen" Rhythmen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    fein fein och die Sachen zum Schluss zu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Wahnsinns-Song!


    Nebenbei erwähnt: mir ist kein 2. Sänger des Planeten Erde bekannt, der gesangstechnisch derartig umfassend! ausgebildet ist/scheint. Unvorstellbar souverän, vom meisterlichen Laid-Back-Feel vieler Silben ganz zu schweigen.


    Da dürften 95 % aller Opernsänger erblassen. Tonumfang unvorstellbar aber eben auch der Ausdruck in jeder Silbe variantenreich moduliert.


    Ohne Witz: vor 30 Jahren gab es soviel Technik in einem Sänger noch nicht. Alles hat sich wahnsinnig weiterentwickelt, Drumming, Gitarrenspiel und eben auch Vocals.


    Der Kopf und Alleinkomponist des Projektes der Gitarrist Magnus Karlsson ist ein begnadeter Songwriter. Weltberühmt unter vielen Musikern seit Jahrzehnten (ich verehre ihne seit langem)... fragt man hingegen Menschen auf der Straße... kennt ihn niemand ;)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

  • gerade erst drauf gestoßen ... die reihe „zildjian live“ (zu sehen auf youtube) mit dem fantastischen orhester „ghost-note“ und verschiedensten schlagzeugern.


    neben der bestens gemachten produktion fielen mir einige schöne zildjianbecken auf, die klanglich und zum teil optisch von den „schmutzigeren“ sabians abgeleitet wurden.


    herr, lass geld regnen ... ;)

  • Anup Sastry - Titan
    David Maxim Micic - Where is now
    The Algorithm - Acces granted/denied
    Cloudkicker - Let yourself be huge, Explore be curios
    Cranberries - Ode to my Family, Animal Instinct
    REM - Find the River, Everybody Hurts
    Mogwai - Friend of the Night
    System of a Down - Lonely Day
    Slipknot - Psychosocial
    Slayer - Raining Blood
    Metallica - Orion
    Dio - Rainbow in the Dark
    Danzig - Blood and Tears
    Eddie Vedder - Rise
    Udo Jürgens - Griechischer Wein :rolleyes:
    Genesis - Mama
    Maria Mena - Just hold me
    Jamiroqai - Virtual Insanity
    STS - Irgendwann bleib i dann dort
    Snow Patrol - Chasing Cars
    Lou Reed - Perfect Day
    Faith No More - Zombie Eaters
    Tool - Sober
    Gojira - Born in Winter

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von Winne007 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!