Rückmeldung zu Mix & Master - C309 aus FFM

  • Moin!


    Nach langer Zeit auch mal wieder was Neues von meiner Seite :) Dieses Mal gibts Electro Swing (live gespielt) von einer Livesession im März. Eigentlich hatten wir das nur als Schnapsidee für eine Hochschulparty gegründet, wollen das jetzt aber ein bisschen weiterverfolgen.


    Mix geht wieder auf meine Kappe. War dieses Mal (vor allem im Bassbereich) bei meinen Boxen echt ein Stochern im trüben Wasser. :rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Freue mich auf Rückmeldungen! Einen schönen Abend euch. :thumbup:


    Sebastian

  • ... Willkommen zurück in meinem Blog. :rolleyes:


    Heute gibts das zweite Video von meiner Electroswing Combo. Ebenfalls wieder aus der Livesession vom vergangenen März.


    Dieses Mal ein bisschen straighter, weniger Chords, dafür 2bpm schneller als "Sing Sing Sing"! :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Rückmeldung zum Video/Mix/Musik gerne gesehen.


    Einen guden!


    Sebastian

  • Musik: :thumbup:
    Video: :thumbup:
    Sound: bis auf das sehr heftige lowend gefällt mir der Mix.
    Vielleicht braucht es auch einen 15" Sub um das zu spüren.
    Hast du da noch Subharmonieen reingerechnet?
    Besonders beim Bass klingt es für mich nicht schön.
    Der Drop beim Keyboard kommt aber gut.
    nettes Zeug was ihr da macht.

    don´t panic

  • Nach längerer Pause hier auch mal wieder etwas neues zum Hören&Sehen:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Noch so ein Kachelvideo. Aber wir hatten viel Spaß dabei ;)


    Mix ist von mir, das Video habe ich zusammen mit einer der Sängerinnen geschnitten.


    Bleibt gesund und munter (auch morgens)!

    SEB

  • hallo ^^,
    klasse!!! danke für`s zeigen, genau mein ding :D. gilt für alle deine links! ^^ .
    mfg ^^

    "Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Habe in die 3 Videos auf der 2. Seite vom Thread reingeschaut.


    Ich finde das auch alles sehr interessant und gut gemacht. :thumbup:


    Die Mischungen sind auch auf einem hohen Niveau. Allerdings stören mich zwei Dinge: Es klingt generell etwas anstrengend, weil die oberen Mitten dominieren. Das liegt aber auch daran, wie dort betont wurde, denke ich. Noch problematischer finde ich aber die Vocals in den ersten beiden Videos auf dieser Threadseite, die saufen ziemlich ab. Ich bin kein Freund von überlaut gemischten Vocals, aber Lead Vocals sollten immer gut eingebettet und durchsetzungsfähig sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!