eure neuesten albenkäufe

  • "Nothing more" The collected Fotheringay. 3 CDs, 1 DVD. Nice!


    :thumbup:- guter tipp


    die kannte ich noch gar nicht, auch nicht die Sängerin.
    Hab da mal rein gehört und fands Gut interessant, und hab dann mal recherchiert warum,
    die nicht auf dem "Radar" hatte.
    Mit Sicherheit eine der vielen Underrated Bands.
    Live hab ich sogar nach so vielen Jahren (der Inaktivität) noch ein Livegig gefunden, wenn auch nicht in Originalbesetzung
    (tragische Geschichte) muss ich mal recherieren wer, da noch von originalbesetzung dabei ist.


    Gibt immer wieder was neues zu entdecken.


    https://www.youtube.com/watch?…pVn7xWLs&feature=emb_logo


    edith in jungen Jahren
    https://www.youtube.com/watch?…H8_h-1SM&feature=emb_logo

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    Einmal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • Ja, finde ich auch ;) wäre ich ohne meine Folk-Band auch nicht drauf gekommen...und das Video "in jungen Jahren" war der Anstupser für den Collection-Kauf. Hat sich gelohnt...

    je langsamer desto schneller


    Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
    (Hochi April 2019)

  • Endlich mal wieder was neues im Player...


    -diverse Alben von "King's X" 8)
    -diverse Alben von "Allah-Las" 8o
    -Best of The Lively Ones :thumbup:

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Lynyrd Skynyrd - Pronounced... auf Platte :)

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Black Sabbath - Black Sabbath


    Warum das so lang gedauert hat, kann ich nicht beantworten :/ =O

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Wolffpack von DeWolff auf Vinyl.

    Geile Scheibe mit neuen Ohrwürmern meiner Lieblingsband.

    Am Wochenende kam sie an.

    :love:

    Blöderweise haben sich DeWolff abgewöhnt, zu ihren Platten einen kostenlosen mp3-Download mitzuliefern.

    Deswegen habe ich mir die Scheibe gleich nochmal auf CD besorgt.

    Tja, die fehlenden Einnahmen durch Konzerte müssen die auch irgendwie wettmachen.


    Black Sabbath - Black Sabbath


    Warum das so lang gedauert hat, kann ich nicht beantworten :/ =O

    Sehr gute Entscheidung.

    Die Scheibe ist immerhin gut gereift, kann man sagen.

    Da weiß man, was man kriegt.

    8)

  • Blöderweise haben sich DeWolff abgewöhnt, zu ihren Platten einen kostenlosen mp3-Download mitzuliefern.

    Deswegen habe ich mir die Scheibe gleich nochmal auf CD besorgt.

    Tja, die fehlenden Einnahmen durch Konzerte müssen die auch irgendwie wettmachen.

    .....find ich ne unterstützende löbliche gute Entscheidung von dir.


    Ich kauf auch immer gerne, in die Hand aus dem Karton, bei Konzerten.

    Ich glaub auf diesem Wege hamm se am meisten Davon.

    Jetzt finden da ja aber keine Konzerte Statt.


    Bei anderen Versendern Plattformen, über Bandcamp etc. ...... gehts ja meist nur über, kreditkarte, Einzug, Bezahldienste.

    Ich mag halt am liebsten ne klassische , normale Banküberweisung (vorkasse).

    Was ja nur noch seltenst möglich ist - mmmmhhh. :(

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Freedy Johnston - This perfect world


    Eine schöne Entdeckung, nachdem ich mir den wunderbaren "Kingpin" am Wochenende nochmal reingezogen hab :D

    7154TK104VL._SY445_.gif

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Und schon sind nochmal zwei Alben von DeWolff auf dem Weg zu mir. =)


    Zwei alte Scheiben auf CD:

    - Strange Fruits And Undiscovered Plants (2009)

    - Orchards/Lupine (2011)


    An diesem Kauf werden die Jungs von DeWolff jedoch nicht mitverdienen, denn diese Alben sind im Handel vergriffen.

    Deswegen habe ich sie mir (zu einem recht günstigen Kurs!) gebraucht bei eBay geschossen.

    (Bisher besaß ich sie nur in gebrannter Version von meinem ehemaligen Gitarristen, Asche über mein Haupt...)

  • Wolf Alice - Blue Weekend


    Endlich was neues von dieser grandiosen Band! :love: :love: :love:


    Wolf-Alice.jpg

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!