TD 10 Gerät wechselt eigenständig im schnellen Wechsel die Kits

  • Hallo,
    nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an mein TD 10 zum üben gesetzt. Bislang alles wie immer (TD 10). Heute hat es gesponnen. Es wechselt einfach ohne zutuen die Sets für ca. 10s im ständigen Wechsel. Dann bleibt das letzte Set vieleicht 2 Minuten unverändert, dann das gleiche. Hat jemand einen Tipp? Die interne Batterie dürfte es nicht sein, denn meines wissends geht dann garnichts mehr. Vieleicht sind es auch die letzten Zuckungen vor dem ableben, hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel. Ich hoffe nicht, denn Anfang Oktober hätte ich eine Mugge wo ich das Teil brauche.
    Beste Grüße
    Minkus

  • Vielleicht ist auch zuviel Siff in den Drehreglern.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!