Film-/ Videoproduktion

  • Liebe Trommler,


    einige von euch wissen sicher bereits, dass ich im Bereich Film- und Videoproduktion tätig bin und ich nutze die Gelegenheit
    einfach mal, mich hier nun auch offiziell vorzustellen.


    Das Thema Bewegtbild fasziniert mich praktisch seit Kindestagen an, in den professionellen Bereich übergegangen ist
    es spätestens seit meinem Studium Kommunikationsdesign, diversen Jobs in Filmproduktionen und Fernsehen und meiner selbstständigen Arbeit seit 2015.


    Auf die Frage, was denn möglich sei, wage ich zu antworten: (Fast) alles.
    Produktionen sind in Aufwand, Knowhow und Manpower beliebig skalierbar, hierfür sind reichlich Kontakte in alle Film-relevanten Bereiche vorhanden.


    Und warum schreibe ich das alles genau hier?
    Meine Hoffnung wäre, die Themen Musik und Film in Zukunft wesentlich häufiger zusammenbringen zu können!
    In dem Sinne freue ich mich über jede derartige Anfrage :)


    CHRIS CARLE FILM - Bewegtbild made in Aachen -
    Ob Imagefilm, Erklärfilm, Werbespot oder Musikvideo - ich entwickle Ihren maßgeschneiderten Film in jedem Budgetrahmen. Worauf warten?
    christophcarle-film.de

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

    Einmal editiert, zuletzt von DannyCarey ()

  • Neues Jahr, neues Glück :)


    Gerne hole ich den Thread nochmal aus der Versenkung und würde mich freuen, wenn dieses Jahr vielleicht ein

    paar neue (musikalische) Projekte entstünden. Meldet euch jederzeit mit Ideen, Fragen oder Antworten ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!