Drum Covers von babysnakes | Update am 24.7.2021

  • Tolle Nummer, phantastisch eingespielt !!
    Das klingt sehr frisch, unverkrampft und trotzdem druckvoll
    Sorry, hatte noch mehr geschrieben, aber siehe unten .....


    Ps: mod: keine Ahnung, was hier im Forum los ist. Die Technik klaut mir jedes Mal die Hälfte meines Posts. Dreimal gepostet, jedes Mal fehlt mindestens die Hälfte. Gibt es da einen Grund für ?

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    3 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Na da stoss ich doch auch noch zur Party dazu! Sehr schön getrommelt!


    Hell's Kitchen ist auf dem recht unterschätzten (oder weniger gemochten) Album Falling Into Infinity. Wenn ich mal wieder Lust auf DT hab, hör ich da gern rein.


    Zitat von Lexikon75

    Tut mir leid.dass ich an dieser Stelle dein Thread etwas missbrauche.Aber ich denke,so hoffe ich,dass dies hier auch andere lesen,damit sie sehen,dass es mir unendlich leid tut was ich da angerichtet habe. Ich habe mich bei ihr auch schon persönlich entschuldigt. Ich denke auch,dass die Vorkommnisse und die dadurch resultierenden Entscheidungen hier ein großes Loch in unser DF reißen werden.


    Wow, da muss ich ja mächtig was verpasst haben ... Hat sich jemand aufgrund eines Freds vom Forum verabschiedet?

  • Na da stoss ich doch auch noch zur Party dazu! Sehr schön getrommelt!


    Hell's Kitchen ist auf dem recht unterschätzten (oder weniger gemochten) Album Falling Into Infinity. Wenn ich mal wieder Lust auf DT hab, hör ich da gern rein.


    Danke, ich finde das Album auch sehr gut eigentlich, war '97 (oder war's '98?) sogar bei einem Konzert von der Tour zum Album. Damals noch mit Derek Sherinian an den Keys, Jordan Rudess hat mit Rod Morgenstein im Duo als Vorband gespielt. :)


    PS: Ist das ein Prolite-Kit?


    Ja, war eines der ersten Prolites damals in diesem Finish (2014). Bin sehr happy damit (so wie du offenbar auch mit Sonor ;) ).


    Snare ist eine 14x5 Ludwig Handhammered Bronze.

  • Nächstes Cover! :)


    Dream Theater - Erotomania


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wirkt ziemlich Entspannt und Locker getrommelt,
    hab`s mir gerne Angesehen und Angehört :thumbup:


    Edith was liegt den da unter dem Eroto, ist das etwa ein Socken, oder ein schwarzer
    "Tennisball Kauball für den Hund"

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Wirkt ziemlich Entspannt und Locker getrommelt,
    hab`s mir gerne Angesehen und Angehört :thumbup:


    Edith was liegt den da unter dem Eroto, ist das etwa ein Socken, oder ein schwarzer
    "Tennisball Kauball für den Hund"


    Danke! :)


    Äh, ich weiß nicht genau was du meinst mit dem Socken bzw. Tennisball/Kauball für den Hund - wir haben zumindest keinen Hund zu Hause und ich hab alle meine Socken vor der Aufnahme entfernt. :)

  • Ich hab`s jetzt mal in Groß im neuen großen Fenster Angesehen,
    und dann jetzt auch erkannt (kein Socken , Kein Ball), das ist eine Rolle/ Rädchen vermutlich eines Stuhldrehkreuzes oder Fahrbaren Irgend Etwas.


    Im Kleinen Bild/ Forumsplayer unter dem Schrifzug Eroto...., im oberen Rand des kleinen Player`s .


    eigentlich Unwichtig, Jetzt krieg ich wieder eins Drüber weil ich OT Bin.
    Schnell Duck und weg. ;)

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Präzise, locker, tolle Dynamik, sehr guter Sound, alle Daumen hoch! Wie man sich so was merken kann, ist mir schleierhaft. Bei mir ist nach dreimal hören keine einzige Passage hängengeblieben. Was ist das denn für ein Ride, das klingt Bombe?

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Danke für die netten Worte ^^


    Präzise, locker, tolle Dynamik, sehr guter Sound, alle Daumen hoch! Wie man sich so was merken kann, ist mir schleierhaft. Bei mir ist nach dreimal hören keine einzige Passage hängengeblieben. Was ist das denn für ein Ride, das klingt Bombe?


    Damit ich es mir merken kann muss ich es wahrscheinlich hunderte (oder besser tausende) Male gehört haben und natürlich auch oftmals getrommelt, aber dann kenne ich das Stück recht gut.


    Das ist ein 22" Paiste SC Bell Ride (wahrscheinlich dieses Modell, Aufdruck ist nicht mehr sichtbar auf der Oberseite) aus 1979 mit 3507g. Habe es vor mehreren Jahren hier im Forum jemandem abgekauft (Hi Marlon, falls du das auch lesen solltest zufälligerweise ;) ).

  • babysnakes

    Hat den Titel des Themas von „Drum Covers von babysnakes | Update am 17.1.21“ zu „Drum Covers von babysnakes | Update am 11.4.2021“ geändert.
  • Hallihallo zusammen,


    wieder mal ein Drum Cover meinerseits. Four on the Floor FTW!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallihallo,

    mein nächstes Drum Cover:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • babysnakes

    Hat den Titel des Themas von „Drum Covers von babysnakes | Update am 11.4.2021“ zu „Drum Covers von babysnakes | Update am 31.5.2021“ geändert.
  • Hallihallo,

    hab wieder mal ein Drum Cover gemacht :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • babysnakes

    Hat den Titel des Themas von „Drum Covers von babysnakes | Update am 31.5.2021“ zu „Drum Covers von babysnakes | Update am 24.7.2021“ geändert.
  • Gratuliere! Richtig klasse, beeindruckend präzise gespielt.


    Und endlich mal noch jemand der barfuss spielt.
    Ich spiele auch immer barfuss oder mit Socken. Eindeutig direkterer Kontakt zu den Pedalen.

  • Gratuliere! Richtig klasse, beeindruckend präzise gespielt.


    Und endlich mal noch jemand der barfuss spielt.
    Ich spiele auch immer barfuss oder mit Socken. Eindeutig direkterer Kontakt zu den Pedalen.


    Dem schließe ich mich an, toll gespielt.

    Respekt!

    Danke euch für die netten Worte!


    Ja, das mit dem Barfuss-Spielen hat sich so ergeben nachdem der Proberaum im Haus meiner Eltern damals im Keller war und ich im Haus immer ohne Schuhwerk unterwegs war. Habe jetzt zu Hause die gleiche Situation :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!