Treffen 5.0 - Berichte, Fotos, Meinungen

  • Sacht mal, kann man da nicht warten bis das Fass da ist, und dann auch erst mal anschaut, habt bevor man es aufmacht?


    Ist ja kaum auszuhalten... Edith sacht jetzt is ok. Danke.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Auch von mir aus fernen landen, sage ich nur RESPEKT!


    Jungs Ihr ward wie immer, klasse.


    Pat und die Crew hat mal wieder keinen mühen und Familienprobleme gescheut um das ganze in einen perfekten Rahmen auf die Beine zu stellen.


    Schade das nach meiner Auffassung gesehen zu wenig leute da waren. Aber all die die nicht gekommen sind obwohl Sie angemeldet waren, sollte man einen Zwangsobulus aufdrücken. Letztendlich ist die Planung mit diesen Leutchen gemacht worde und die Einkäufe entsprechend getätigt worden.


    Gruß Alex

  • Vielleicht an dieser Stelle als "Ehrenrettung" eine kleine Anmerkung meinerseits zu 2 nicht erschienenen Leuten (Holzmichel + Freundin):


    Ich hatte "Holzmichel" extra auf das Forum an sich und speziell das Treffen hingewiesen, weil er ein sehr netter und fitter Kerl ist und weil ich wußte, dass ihn am Treffen einiges interessieren würde.


    Leider waren beide gesundheitlich wirklich (!) nicht in der Lage, zu kommen, was beide auch sehr bedauerten. Also seid ihnen nicht böse. ;)
    Naja - und bezahlt hatten sie ja auch beide ...

  • Hi!


    Ich denke, es ist ganz klar, dass niemandem aus einer Art "höherer Gewalt" wie z.B. gesundheitlichen Problemen ein Strick gedreht wird. Was anderes ist es eben bei Leuten, die halbherzig zusagen. Da ist die Parole eher, dass ich halt absage, wenn ich mir nicht sicher bin. Aber hinhalten und dann doch nicht kommen ist doof, vor allem bei der Menge an Auslagen.


    Grüße,
    el Stephano.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Ich muss mich auch schuldig bekennen, weil ich zu spät für meinen Mischpultmann abgesagt habe.
    Allerdings hatte ich noch die Diskussion mit der Beschränkung auf max. 100 Teilnehmer vom letzten Mal im Kopf und wollte meinen rechtzeitig ergatterten Platz nicht vorzeitig zurückgeben...
    Allerdings hatte ich für ihn auch voll gezahlt, insofern...
    Dass meine Bandkollegen nur 1 Abend da waren konnte ich nicht ganz voraussehen. Aber ich denke, das war bei den anderen Bands teilweise genauso? Vielleicht sollte man das bei der nächsten Planung berücksichtigen, dass Bandmitglieder im Durchschnitt nicht 3 Tagen verweilen...?

    BORIS.

    Einmal editiert, zuletzt von ElEhnez ()

  • und nochwas wichtiges:


    bericht in der d&p .. heinz hat mich nochmal angesprochen und bräuchte den bericht und bilder auf cd bis ende nächster woche.


    wer hat interesse und würde diesen job übernehmen ?


    heinz würde auch eine kontoverbindung mit angeben und wir könnten somit in den text etwas einbringen wie "jeder der das drummerforum.de unterstützen möchte kann auf folgendes konto spenden."


    ich stehe sehr hinter einem bericht in der d&p.


    ich bin nur kein guter berichterstatter ...
    pat°

  • Hallo, Hallo,


    ich bin zwar nicht Armin Rühl selbst, aber er steht doch immerhin neben mir.
    Es hat im super viel Spaß gemacht.
    Zitat: "Trommler sind verrückte Idioten, die bei Regen und Schlamm immer noch durchhalten und gute Laune haben. Danke an Euch alle!!!!!!!!!!!!!"


    In ca. 2 Monaten steht seine Homepage im Netz
    http://www.armin-ruehl.de


    Gruss Nicole

  • Ich hoffe, ich darf mal kurz in diesem Thread ein kleines Gesuch abgeben:


    Hat vielleicht jemand so eine Hearsafe-Kopfhörertasche auf dem Treffen gewonnen braucht sie aber nicht?
    Ich brauch nämlich eine. Also falls jemand eine hat, bitte bei mir melden, ich kauf sie euch ab!


  • die 2 monate wurden nicht ganz eingehalten...
    aber gut ding will weile haben - war doch so, oder ?


    mittlerweile treibe ich mich ja nur noch als mitleser hier herum, wollte aber trotzdem mal wieder an den o.g. drummer erinnern - nicht ohne grund... hehe

  • Zitat

    Original von Ötzy
    mittlerweile treibe ich mich ja nur noch als mitleser hier herum, wollte aber trotzdem mal wieder an den o.g. drummer erinnern - nicht ohne grund... hehe


    mitleser, soll das heißen, dass Du nicht mehr spielst? ?(
    Was macht dein Premier? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!